Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
creed-71 |
Geschrieben am: 06 Okt 2009, 12:50
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 311 Mitgliedsnummer.: 1.320 Mitglied seit: 14 Aug 2004 ![]() |
So, ich hole das Thema noch mal hoch.
Wir sind also 14 Tage in der heißen Sonne der Türkei gewesen und es ging mir dort gesundheitlich wieder richtig gut und ich war fast beschwerdefrei. :sonne Seit dem 14.09. bin ich nun wieder am arbeiten und die Schmerzen ließen auch nicht lange auf sich warten. Habe es nun nicht mehr ausgehalten und habe heute morgen meinen Hausarzt aufgesucht. Der hat mich nun aus dem Verkehr gezogen und mich krank geschrieben. Jetzt habe ich wieder eine Überweisung zum Neurochirurgen. Den Termin habe ich allerdings erst am 19.11. bekommen. :nein Vorher war nichts zu bekommen. Wir werden sehen. Problem ist jetzt, dass die Reha mich aus orthopädischer Sicht als vollbelastend und vollschichtig arbeitsfähig einstuft und die KK nun fragen wird warum ich schon wieder krank bin. Mein Hausarzt sagt, dass wir jetzt die Vorstellung beim medizinischen Dienst provozieren Denn ich mag aus orthopädischer Sicht arbeitsfähig sein, aber das kann aus arbeitsmedizinischer Sicht angezweifelt werden. Zumindest für den zurzeit ausgeübten Job als Vertriebler im Außendienst. Schau mer mal... |
![]() |
![]() ![]() |