Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
krokodil089 |
Geschrieben am: 06 Nov 2009, 19:26
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 108 Mitgliedsnummer.: 14.709 Mitglied seit: 08 Sep 2009 ![]() |
Hallo HudsonHawk,
habe mir mal deine ganzen berichte durchgelesen. bei mir wurde nach langem schmerzen in der knie und fussgegend lange nichts gefunden worden. wurde auch psychologisch behandelt und dann ging ich zu meinen jetztigen neurochirurg, erst operierte er´mich an der bandscheibe, wegen ´meiner vorwölbung, danach hatte ich immer noch schmerzen, sodass man dann eine prt machte. die brachte mich schmerzfrei. vor zwei wochen hatte ich einen autounfall, seitdem schmerzen in der hws, wo man beim mrt nichts feststellte, dann habe ich wieder brutale knieschmerzen und bandscheibenschmerzen. mein neurochirurg sagt, dass mein nerv wieder gereizt ist, deshalb diese schmerzen. am mittwoch mache ich wieder eine prt. möcht dir damit sagen, dass ein knieschmerz auch ein zeichen für die bandscheibe ist. nimm nur das beispiel von mir her. oder dass bei dir der nerv entzündet ist. gib nicht auf, frag auch mal danach. lieben gruss |
![]() |
![]() ![]() |