Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
silke2710 |
Geschrieben am: 19 Aug 2009, 15:42
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 454 Mitgliedsnummer.: 8.954 Mitglied seit: 24 Mai 2007 ![]() |
Hallo,
es hat wirklich nichts mit Lusche zu tun, denn eigentlich sollte ich nach der OP zur Reha, aber das wollte ich nicht, da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe! Nach der LWS OP war 2 Wochen später zu reha und dort traten dann die Beschwerden an der HWS auf und deshalb wollte ich nicht wieder zur reha! Bei mir ist einfach alles glatt gelaufen und deshalb war es nur möglich direkt wieder arbeiten zu gehen! Wie gesagt, alle Beschwerden waren nach der OP weg! Vielleicht kam es auch daher, dass ich immer von ein paar Wochen operiert worden, denn zwischen Diagnose und OP lagen nur 4 Wochen! Ich bin Chemielaborantin und arbeite in der Produktentwicklung! Es ist kein reiner Bürojob! Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung! LG Silke |
Steifer_Hals |
Geschrieben am: 26 Aug 2009, 08:02
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 80 Mitgliedsnummer.: 11.501 Mitglied seit: 02 Mai 2008 ![]() |
Servus.
Von der Feststellung des ersten BSV bis zum ersten Arbeitstag, war ich ca. 12 Monate zuhause. Bin dann wieder 'n bissl arbeiten gegangen, wieder krank usw... alles in allem war ich von 04/2003 bis 02/2006 krank geschrieben, ausgesteuert, usw. nun habe ich einen neuen Beruf in dem ich noch nicht mal gearbeitet habe und bin wieder fleissig dabei Arzttermine zu machen. Grüße Steifer_Hals |
![]() |
![]() ![]() |