Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
stern67 |
Geschrieben am: 24 Aug 2009, 13:35
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 14.601 Mitglied seit: 23 Aug 2009 ![]() |
mir geht es genau wie dir erstmal schmerzfrei zu werden,habe zum ersten mal eine behandlung erfahren,die sofortige wirkung gezeigt hat und das in 5 jahren(PRT unterm CT kontrolliert) anfang des jahres zur schmerztherapie im Krankenhaus 12 tage da hab ich überhaupt nichts gemerkt,danach zur Reha und da wurde dann alles nur noch schlimmer,als nächstes hab ich eine überweisung in die klinik zur versteifung bekommen und das war der anlass für mich eine zweitmeinung einzuholen ich habe ein bisschen das vertrauen in ärzten verloren, habe grossen respekt vor Versteifung, in der Reha hab ich nur angsteinflössende beispiele gesehen(Rollator, Krücken ) und gesprochen und im forum gibt es auch kein wirklich erfolgreichen bericht ,werd sicher nicht um eine OP kommen,,frage ist wie lange kann ich es rausziehen und einen guten operateur bzw.klinik finden(eventl Köln,superkompetente beratung gehabt,),,hatte vor 4 jahren Bandscheiben op L5/S1 und damit fing das elend an..chronische entzündung, im oder wegen narbengewebe und soviel abnutzung in den letzten 4 jahren das natürlich L4/L5 auch anfängt ärger zu machen..ein negativ kreislauf hat seinen anfang...doch die hoffnung stirbt zuletzt javascript:emoticon(':klatscht')ich versteh nicht warum die smileys immer in schriftform erscheinen. hg
|
Harro |
Geschrieben am: 24 Aug 2009, 14:36
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin
Zitat ich versteh nicht warum die smileys immer in schriftform erscheinen. Weil die Schreibweise nicht korrekt ist :P Das hier "javascript:emoticon(':klatscht')" darf so nicht da stehen es muss nur :kla.tscht vorhanden sein. Natürlich ohne den Punkt in der Mitte der ist nur dort damit man was erkennen kann. Schreibst du deinen Text vielleicht mit einem anderen Text-Programm? Das würde das erklären denn dieses "javascript:emoticon" gehört auch nicht dahin. LG Harro :winke |
stern67 |
Geschrieben am: 24 Aug 2009, 16:25
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 14.601 Mitglied seit: 23 Aug 2009 ![]() |
danke.. :;
|
sillisunshine |
Geschrieben am: 16 Sep 2009, 17:25
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 14.571 Mitglied seit: 16 Aug 2009 ![]() |
Nachdem ich nun ein Chemiekraftwerk bin und durch Akkupunktur wesentliche Besserung erfahren habe :D , möchte ich mich nochmals sehr herzlich bei allen bedanken, die mir mit Rat zur Seite gestanden sind. :z
Es geht mir nun wieder gut und ich kann mich nun endlich wieder einiger Maßen gut bewegen! Danke also an Euch und Hoffe darauf, Eure Hilfe nicht wieder in Anspruch nehmen zu müssen! :; Tschüss Eure Sillisunshine :sonne |
![]() |
![]() ![]() |