Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
isab |
Geschrieben am: 28 Aug 2009, 07:58
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Ashley,
gehe zu den Fachärzten und lasse Dich beraten. Man kann konservativ auch sehr viel machen, damit es etwas besser wird. Gebe nicht auf, Du wirst auch den für Dich richtigen Doc finden. Alles Gute für Dich. LG Isab :; Bearbeitet von isab am 28 Aug 2009, 07:58 |
ashley |
Geschrieben am: 02 Sep 2009, 13:04
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 47 Mitgliedsnummer.: 10.610 Mitglied seit: 19 Jan 2008 ![]() |
Hallo isab!
Im Moment versuche ich mir selbst zu helfen, ohne 2. Meinung. So habe ich am WE wieder mit dem joggen angefangen um meine Muskeln allgemein zu stärken. Dazu versuche ich durch naturheilkundliche Therapieen mich zu begleiten. Da ich noch im Fernstudium zum HP stecke und fast fertig bin, kann ich mir da etwas behelfen. Natürlich habe ich im Moment mehr Schmerzen als zuvor, hoffe jedoch dass sich das wieder legt. Ich denke eine OP mit 3 Baustellen wäre da wohl nicht so gut, das möchte ich im Prinzip nicht. Außerdem muss ich noch meine Umschulung beenden um endlich wieder in einem Beruf zu arbeiten. LG ashley PS.: Vielen DAnk für eure Ratschläge, baut einem doch immer wieder auf und macht einem Mut für neue Dinge! |
![]() |
![]() ![]() |