Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
joggeli |
Geschrieben am: 15 Aug 2009, 10:43
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Huhu together,
danke harro für die Aufklärung, bleibt mir ne Runde googeln erspart :D Den Sender könnte glatt meine Mam bekommen - klär ich morgen gleich ab und dann müssen dies mir aufnehmen :roll @Vrori, Du hörst von mir obs geklappt hat! Zitat was ist es doch schön das wir uns hier alle haben. Du sagst es!!! LG joggeli |
feiler4 |
Geschrieben am: 15 Aug 2009, 16:50
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 856 Mitgliedsnummer.: 13.128 Mitglied seit: 09 Jan 2009 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
habe sehr, sehr schlechte Nachrichten :weinen Wir haben zwar den Sender und könnten auch die Sendung aufnehmen, gibt nur ein kleines Problem: Sohnemann hat unseren Player mit zu seinem Freund genommen und kommt leider erst am Montag wieder :vogel Hoffe es gibt hier noch jemanden der die Sendung aufnehmen kann!!! Lieben Gruß Michaela |
joggeli |
Geschrieben am: 15 Aug 2009, 16:56
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Michaela,
wenn Du auf der Startseite hier im Forum nach unten zum kalender schaust oder alle drei links von Jürgen aufmachst, siehst Du, dass die sendung am dienstag und am Mittwoch nochmal wiederholt wird :z LG joggeli |
feiler4 |
Geschrieben am: 15 Aug 2009, 17:08
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 856 Mitgliedsnummer.: 13.128 Mitglied seit: 09 Jan 2009 ![]() |
:kopf :kopf :kopf
Danke Joggeli!!! Werd ich gleich in den Kalender schreiben!!! Lieben Gruß Michaela |
Harro |
Geschrieben am: 16 Aug 2009, 14:58
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin ihrs,
programmiert hab ich die Sendung jetzt muss er nur noch aufnehmen. :P Es sind dann so um die 0,9 GB an Daten und wie er dann den Weg zu anderen Bandis findet, "schaun wer mal", Harro :winke |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 16 Aug 2009, 16:40
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
HalloHarro,
ich würde dir Rapidshare empfehlen. Das Hochladen dauert zwar lange aber du bist auf der sicheren Seite wenn du den Link (Links) nicht gerade in der Bild Zeitung veröffentlichst. Bei Einstellen bei Youtube oder so würde ich abraten weil das die Sender nicht gerne sehen. Aufnehmen werde ich auch. Auch auf Festplatte. Das Problem ist nur das diese Festplatte kein Computer lesen kann. |
Harro |
Geschrieben am: 16 Aug 2009, 16:51
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hi juergn,
daran hatte ich garnicht gedacht :P Hab ja mein Mediencenter und von da aus kann ich im Monat 5GB an Daten kostenlos verteilen mit einer DownloadRate von bis zu 16MB(it) So gehts aber für mehr Leuts, muss ich dann nur noch morgen früh zum PC rüberschieben und passend schneiden. Reinstellen tu ich es dann als Mpeg2 Datei die muss jeder "lesen" können. Hab grad gesehen, das die einzelne Datei net grösser sein darf wie 200MB. Und nu?? LG Harro :winke Bearbeitet von Harro am 16 Aug 2009, 16:59 |
Harro |
Geschrieben am: 17 Aug 2009, 12:52
|
Moin moin,
es sind insgesamt 5 Files die heruntergeladen werden können/müssen. Der erste ist schon auf dem Server von rapidshare denn mal viel Spass File 1 hier klicken. File 2 hier klicken. File 3 hier klicken. File 4 hier klicken. File 5 hier klicken. Eins noch es können nur 10 User sich den Film runterladen danach ist Schluss oder ich lade sie wieder neu hoch. LG Harro :winke PS. Immer wenn eins hochgeladen ist setzte ich hier in diesem Beitrag einen neuen Link!! Also ab und zu mal reinschauen. :D Bearbeitet von Harro am 17 Aug 2009, 15:27 |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 17 Aug 2009, 17:45
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo HArro,
da hast du dir ja ganz schön Mühe gemacht. Vorallen Dingen geht das Hochladen so schnell. Aber wie will man sonst so eine große Datenmenge für die Öffentlichkeit zugänglich machen? Ich habe den Film schon gesehen. Besonders die Siemens Luftschrauben haben es mir angetan. Das kann man echt nicht glauben wie so gefuscht wird. Bei Professor Harms waren ja schon ein paar Bandis hier aus dem Forum. PS. Siemens Luftschrauben=Schrauben die ins Leere gehen. |
Harro |
Geschrieben am: 17 Aug 2009, 18:12
|
Hi juergn,
Zitat Vorallen Dingen geht das Hochladen so schnell. Naja schnell ist was anderes, "nur" 128KB zum hochladen hat schon was gedauert. Dafür ist es in DVD Qualität. :D Hab übrigens garkeine Zeit gehabt um mir den Bericht anzuschauen, mach ich Morgen noch. LG Harro :winke |
![]() |
![]() ![]() |