Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> neu hier :-)
Wirbel
  Geschrieben am: 27 Feb 2004, 08:57

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 149

Herzlich Willkommen Giu,

bei den Super-Bandis, die dir jederzeit zur Seite stehen.

Ich wünsche dir auch, dass deine Schmerzfreiheit anhält bis du 110 bist. Was willst du danach eigentlich machen? Noch eine OP? *ggg* :roll

Viel Spass noch mit den Bandis hier wünscht dir Wirbel :winke
PMEmail Poster
maeusi
Geschrieben am: 27 Feb 2004, 09:35

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 708

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier :winke

Und zu deinem 84. Geburtstag werden wir doch hoffentlich alle eingeladen?! :klatscht

Wünsche Dir weiterhin viele schmerzfreie Tage / Wochen / Jahre / Jahrzehnte, und Danke für deinen Beitrag - das macht so manchen hier Mut!

Liebe Grüße maeusi :total
PM
sonnenschein
  Geschrieben am: 27 Feb 2004, 14:02

Boardmechaniker

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 827

;) Auch von mir ein herzliches Willkommen,

es freut mich sehr, dass es dir nach der OP so gut geht.

Bin selber vor ca. 6 Wochen an der HWS operiert worden und bin durch die vielen Berichte hier im Forum doch ein wenig verunsichert, weil doch die meisten von einer OP abraten. Auch bei mir ward der Punkt gekommen, wo ich wieder ein Leben ohne Schmerzen und Einschränkungen leben wollte.

Danke für die positive Meldung und hoffentlich für dich die erwünschten schmerzfreien 80 Jahre.

Gruß Sonnenschein
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 1.8532 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version