Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Tubbyhase |
Geschrieben am: 07 Aug 2009, 17:10
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 46 Mitgliedsnummer.: 11.720 Mitglied seit: 30 Mai 2008 ![]() |
Hallo liebe Bandies, :;
habt Ihr auch Erfahrungen mir Blockarden der Wirbel, so das Sie "Eingerenkt" werden müssen? Ich habe sehr oft neben meinen LWS-Beschwerden , starke Verspannungen in der Muskulatur rechts und links der Wirbelsäule , so braucht nur ein kalter Lufthauch an meiem Rücken vorbeiziehen ,dann wird Die Muskulatur sofort steinhart und wenn ich "pech"habe; habe ich eine Blockarde. Ist mir erst kürzlich im Urlaub am Strand (35 Grad Hitze ! Passiert,konnte mich kaum noch bewegen.)" Kann man den nichts dagegen den nichts tun ? :heul Ich Trainiere ja schon 2 mal die Woche ( Rehasport). Habe das in lezter Zeit immer öfter,dadurch auch entsprechende Fehlzeiten auf der Arbeit ! :kopf Gruß Tubbyhase |
joggeli |
Geschrieben am: 07 Aug 2009, 17:40
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Tubbyhase,
kannst Du mit Wärme was gegen die harte Muskulatur ausrichten? ansonsten hast du mal Triggerpunktbehandlung bekommen? Hilft mir persönlich sehr gut, wenn meine Muskulatur mal wieder macht was sie will und nicht was ich will. LG joggeli |
![]() |
![]() ![]() |