Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Bin sauer ! Reha
knoellchen
Geschrieben am: 07 Aug 2009, 10:49

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.235

Ich bin richtig sauer ! Meine Rentenversicherung sagt ich soll in der 43 Woche meine Reha in Bad Pyrmont antreten der Termin wird mir dort mitgeteilt und heute kommt von Bad Pyrmont ein Schreiben jetzt neuer Termin vom 25. November bis Weihnachten den 23.12. 09 !!! Ich bin Alleinerziehend und dann ein Tag vor Heiligabend wer soll denn bei mir zu Hause Weihnachten ausrichten. Es geht bei denen in Bad Pyrmont nicht anders. Na toll und nun ??? Soll ich auf Weihnachten verzichten ??? Naja sie meinten ich hätte ja die Möglichkeit noch ne andere Rehaklinik zu suchen. Oh man da freut man sich das man im Oktober fahren kann und dann das !!! Was kann ich denn jetzt machen ???

LG Heike
PMEmail Poster
_S_u_M_u_
Geschrieben am: 07 Aug 2009, 10:53

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 11.495

Hallo Heike
setze dich mit dem Rentenversicherungsträger in Verbindung und frage nach, ob die helfen können.
PMEmail Poster
vrori
Geschrieben am: 07 Aug 2009, 11:14

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 7.498

:; Hallo,

wie alt sind deine Kinder? Dann könntest du ggf. die Kinder mitnehmen.

Oder du rufst tatsächlich noch einmal in Bad Pyrmont an und sagst, dass das mit den Kinder so nicht klappt im November/Dezember.
Sprich nicht davon, dass keiner den Advent oder Weihnachten vorbereiten kann, sondern sag einfach, dass du dich wegen der Kinder auf Oktober eingerichtet hast und das die "Kinderfrau" im Nov./Dez. nicht kann........

mal schauen, wie die reagieren.

Nur tätig werden mußt du schon..........

Ich drück dir die Daumen, viel Erfolg

Liebe Grüße
Vrori
PMEmail Poster
knoellchen
Geschrieben am: 07 Aug 2009, 11:15

Öfter dabei
*

Ja habe in Berlin gerade angerufen ich soll denen ein Fax schicken und es so mitteilen das ich aus faml. Gründen nicht kann.
Ja die Ärzte suchen mir dann dort eine neue Rhea Klinik....vielleicht ganz gut habe nicht viel positives über die Klinik gelesen.
Ach man ich bin jetzt echt niedergeschlagen..........gibts denn eine gute Klinik die auf HWS Spinalstenose BSV in der Nähe von Celle ist ??? muß ja nicht unbedingt im Schwarzwald sein .
PMEmail Poster
knoellchen
Geschrieben am: 07 Aug 2009, 11:18

Öfter dabei
*

In Bad Pyrmont habe ich angerufen die meinten Berlin macht immer utopische Termine und ich muß mir ne andere Klinik suchen ( total unfreundlich dort ) !!! sie hätten ja schließlich 1000 sende die auch davon betroffen wären.

Toll die Leute dort in der Reha Klinik.......... gleich explodiere ich :traurig2
PMEmail Poster
joggeli
Geschrieben am: 07 Aug 2009, 16:31

Never give up!! "Albright"

Mitgliedsnummer.: 5.453

Hallo Knoellchen,

dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen, dass die RV Dir eine andere Klinik anbieten kann, zu einem termin, der für Dich stimmt! :up

Zitat

muß ja nicht unbedingt im Schwarzwald sein

so schlimm ist es im Schwarzwald nicht :z

Liebe Grüsse

joggeli
PM
knoellchen
Geschrieben am: 07 Aug 2009, 17:07

Öfter dabei
*

Lach, im Schwarzwald ist es schön dort war ich mal..aber ich meinte das anders , würde ja auch gerne in der Nähe bleiben also nicht unbedingt weit weg vom Heimatort.
Reha Klinik Damp und Rehaklinik Schönhagen an der Ostsee also oberhalb von mir aus behandeln die dort nur operierte Patienten ??? ich hatte ja noch keine OP stehe kurz davor möchte aber ersteinmal alles andere ausprobieren bevor die mich aufschlitzen...
PMEmail Poster
joggeli
Geschrieben am: 07 Aug 2009, 17:15

Never give up!! "Albright"

Mitgliedsnummer.: 5.453

Huhu,

Zitat

Lach, im Schwarzwald ist es schön dort war ich mal..aber ich meinte das anders , würde ja auch gerne in der Nähe bleiben also nicht unbedingt weit weg vom Heimatort.

das hab ich mir schon gedacht :z

joggeli :winke
PM
andreag
Geschrieben am: 07 Aug 2009, 17:52

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 11.428

Hallo Knoellchen!

Ich verstehe auch nicht, warum ich ganz nach Bad Iburg muß, ich komme ja aus Hamburg und da würde sich Damp oder Schönhagen für mich auch gut anbieten. Und ich wäre auch sogar schon operiert. :z
Aber ich habe den Bescheid für Bad Iburg bekommen. :sch
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du eine etwas ortsnähere Klinik angeboten bekommst und die dann auch einen Dir passenden Termin für Dich haben. :streichel
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.9404 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version