Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Wie lange dauert Verknöcherung ?, 2 Diagnosen, welche ist richtig ?
Calendal
Geschrieben am: 02 Sep 2009, 11:25

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 14.091

Falls das hier nicht am passenden Platz ist, bitte verschieben oder so....

Hallo Jojo,

habe mir gerade diesen Link durchgelesen zu der OP...DASS und Deine Aussage dazu, lässt mich wieder etwas hoffen und auch meine Panik wird erheblich kleiner.
Ein Nch bei dem ich Anfang Juni mit frischem MRT Bild war riet mir eindringlich zu einer Versteifungs-OP.
War/ist mein erster BV, hatte vorher noch NICHTS gemacht außer Schmerzmitteln... :vogel

Also einfach so zur Absicherung, falls doch alles andere (was ich ja längst noch nicht ausgeschöpft habe) doch nicht zur Ausheilung führen sollte denn diese OP könnte ich mir gerade noch vorstellen und erzeugt bei mir auch nicht diese Panik...

Wo hast Du dich denn operieren lassen?
Weißt Du wer das sonst noch macht?

Fühl mich hier von den Ärtzten, NCH, Ortop., HA ziemlich allein gelassen und absolut nicht gut beraten oder betreut...die lassen einen quasi "in der Luft" hängen....wenn man nicht gleich das macht, was der jeweilige einem empfiehlt...Alternativen zeigen die einem nicht auf, das ist zumindest meine Erfahrung....bin echt stinkig über diese Ärzte und unser derzeitiges sogenanntes "Gesundheits-system"....auf Termine muß man wochenlang warten....wahrscheinlich muß man erst halbtot "überm Zaun" hängen, bevor man bei den meisten Ärzten einen zeitnahen Termin bekommt...oder privat-versichert sein... :vogel

:;

Calendal
PMEmail Poster
Joerki
Geschrieben am: 02 Sep 2009, 11:49

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 14.411

Guten Tag,

also , das würde mich nun auch brennend interessieren !!

Eventuell sollte man einen neuen Thread aufmachen.

Grüße

Jörg
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.6993 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version