Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Metallpass? / Hab grade keinen Durchblick
feiler4
Geschrieben am: 11 Aug 2009, 06:07

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.128

Hallo ihr Lieben,

so heute rufe ich mal bei der KK an!!!

War gestern bei einem bekannten "Medien-Anbieter" ... ihr wisst schon, der der die 19 % MWST von Mo-Mi nicht kassiert :z und was musste ich feststellen als wir durch die Kasse gingen:

ich hab gepiepst wie verrückt!!! Man war das peinlich!!! Die wollten alles von mir sehen und mein Mann hat sich natürlich schief gelacht als ich denen dann meine Narben von den OP´s gezeigt habe und ihnen versichert habe, daß ich auch wirklich nirgends wo was versteckt habe!

Ich glaube ich brauch wirklich so einen Pass denn ich habe auf sowas keinen Bock mehr! Obwohl mein Göttergatte dies natürlich äußerst amüsant fand :tritt

LG und ich berichte euch dann weiter

... die piepsende Michaela :P
PMEmail Poster
rencsi
Geschrieben am: 11 Aug 2009, 06:34

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 13.174

Hey Michaela,

das peinliche piepen kenne ich nun auch schon.

Bei Kaufland lässt man mich nun schon durch andere Schleusen, wo kein Detektor ist.

Bei Karstadt, DM, Douglas...habe ich mich schon zum Horst gemacht. Dann vor Aufregung den Pass nicht finden.....

Komisch, dass die Männer es lustig finden. Meiner rennt vor mir ins Geschäft, stellt sich hin und harrt der Dinge. Kaum löse ich Alarm aus, ist er da und diskutiert grinsender weisse mit dem Personal.

LG Rena
PMEmail Poster
feiler4
Geschrieben am: 11 Aug 2009, 06:43

BoardIngenieur

Hallo Rena,

... typisch Männer :z

Was, in diesen Geschäften auch???

Ach Du Schande, werde meinen Mann jetzt nicht mehr mitnehmen, denn ich denke, der wird in Zukunft auch vor mir rein- oder rausspurten und sich schon auf die Diskussion freuen ???

Nö is das ungerecht, wir sind doch nicht zur allgemeinen Belustigung da, oder?

Im Nachhinein muss ich aber schon auch lachen! Da es bei mir zum ersten Mal war, kann ich das noch mit Humor nehmen. Wenn das aber Dauerzustand ist - na bravo ......

LG und fröhliches Gepiepse :total

Michaela
PMEmail Poster
rencsi
Geschrieben am: 11 Aug 2009, 07:02

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 13.174

Hallo Michaela,

hier in MD gibt es mehrere grosse Einkaufscentren.

In dem einen kannst du die Geschäfte abklappern und es passiert nichts, in anderen wird man eben von Shop zu Shop überrascht.

Von vier Kaufländern hier schlägt auch nur eins an. Das ist gerade das, wo ich immer hingehe, da meine Schwester dort arbeitet.

Um die Sucherei des Passes zu vermeiden, habe ich das ding jetzt immer in der Po-Tasche.

Ja..ja...Männe findet es toll, wenn Frau die roten Lampen aufleuchten lässt.

Gott sei Dank, geht man ja immer in die Lieblingsshops und somit weiss man, wo Alarm ausgelöst wird und wo nicht.
Ich zeige dem Personal dann schon vorher die Karte und bitte sie die Teile auszuschalten. Wurde bisher auch immer gemacht. Somit muss ich auch den Stimulator nicht ausschalten und kann in ruhe Geld ausgeben.

Grüsse aus MD
Rena
PMEmail Poster
feiler4
Geschrieben am: 11 Aug 2009, 07:10

BoardIngenieur

Hallo Rena,

danke für Deine Tipps!

Werde mir jetzt erst einmal einen solchen Pass zulegen (hoffe ich bekomm auch einen) und dann Deine Ratschläge auch beherzigen!

Vielen lieben Dank aus R :z

Michaela!!!

:winke
PMEmail Poster
feiler4
Geschrieben am: 11 Aug 2009, 11:05

BoardIngenieur

Hallo,

so nun bin ich gescheiter!

Implantatpass stellt der Operateur aus! Habe im Krankenhaus angerufen und mir wird einer zugeschickt! Die Dame am Telefon meinte, dies sei wohl bei mir irgendwie untergegangen!

Na dann kann ich ja in Zukunft beruhigt shoppen gehen!

LG
Michaela

:;
PMEmail Poster
Ave
Geschrieben am: 11 Aug 2009, 13:22

Querulantin aus Überzeugung

Mitgliedsnummer.: 8.716

Huhu

Also das verstehe ich nicht....
Ich war auch erst letzte Woche bei MM und ich habe nicht gepiepst.
Auch in irgendwelchen Klamottenläden, wo die Ware elektronisch gesichert ist, habe ich (bisher) noch nie gepiepst.

Und mit Titan dürfte das eigentlich auch nicht passieren..... :kinn

Lg
Maria
PMEmail PosterICQ
feiler4
Geschrieben am: 11 Aug 2009, 15:04

BoardIngenieur

Hallo Maria,

frag mich mal wie ich gestern erschrocken war! Ich muss ganz schön dämlich geguckt haben!!!

Ich ging ja auch davon aus, daß ich nicht piepse!

Konnte im KH heute nicht gezielt nachfragen, da sich die Dame am Telefon nicht so gut auskennt! Habe leider erst am 22.09.09 meinen nächsten Termin bei meinen Operateuren, aber da werde ich dann nochmal sehr genau hinterfragen!

Vielleicht piepsen wir ja nur bei MM in Rgbg??? :z

LG
Michaela
PMEmail Poster
Sonnenblume-55
Geschrieben am: 13 Aug 2009, 16:47

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 7.722

Hallo,
ich war schon oft bei Hertie,nie hat es gepiest,gestern hatte ich Pech und das Ding ging los :rolleyes: und das bei Titan Versteifung.Allgemein hatte ich bei der Pumpe damit mehr Schwierogkeiten und es hat oft gepiest.Ich hatte meinen Pass schon immer Griff bereit. :;
LG
PMEmail Poster
Harro
Geschrieben am: 13 Aug 2009, 17:47

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin ihrs,
es kommt immer darauf an wie empfindlich die Detektoren eingestellt sind und welche Art diese sind.
Man kann sie so einstellen das sie sogar fast reines Titan anzeigen,
aber dann piepsen sie auch schon bei einem kleinsten Ohring oder einer Jeansniete.

LG Harro :winke

PMUsers Website

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.0864 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version