Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Silke06 |
Geschrieben am: 30 Jul 2009, 19:21
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 41 Mitgliedsnummer.: 14.133 Mitglied seit: 04 Jun 2009 ![]() |
Hallo alle zusammen,
jetzt habe ich ja einige Meinungen erhalten. Beim Neurochirugen war ich wegen meiner BWS, als noch nicht feststand das auch etwas an der HWS im Argen liegt. Die Beschwerden die ich bis dahin hatte waren eindeutig der BWS zu zu schreiben. HWS Beschwerden hatte ich bis dato noch gar keine, Gott sei dank. Habe die Möglichkeit meine MRT Bilder nach Basel zu schicken. Von unserer Schwiegertochter der Onkel ist dort Prof. der Neurochirugie und Radiologie. Er schaut sich die Bilder an und telefoniert dann mit mir. Es ist wirklich sehr schwierig einen Arzt zu finden, der sich Zeit nimmt Fragen zu beantworten, sich das Gejammer anhört und dann auch noch Ahnung hat und helfen kann. Liebe Grüße und euch alles Gute, Silke |
![]() |
![]() ![]() |