Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Neuvorstellung, BSV L4/5 und L5/S1
feiler4
Geschrieben am: 01 Aug 2009, 09:47

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.128

Hallo Sabine,

Mensch, daß hört sich ja gut an und das freut mich so für Dich!!!

Ein Arzt dem man vertraut ist, finde ich, sehr, sehr wichtig und es ist toll, daß Du ihn gefunden hast!!!

So und nun mach mal schön langsam (GEDULD :z ) und dann wirst Du das auch ohne OP schaffen. Dafür drück ich Dir auf jeden Fall die Daumen!!!

Wünsche Dir einen tollen, schmerzfreien Tag!

LG
Michaela

:streichel
PMEmail Poster
bine07
Geschrieben am: 09 Sep 2009, 15:57

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 14.452

Hallo all Ihr Lieben,

möcht mich mal kurz wieder zurückmelden.
Dank meines fantastischen Doc gehts mir inzwischen wieder fast richtig gut. Ohne OP, Schmerzen fast weg - nicht ganz, nach den paar Wochen, und es geht noch nicht ohne Tabletten und Spritzen (wie mein Doc mir erklärt hat, sind das aber doch nicht nur PRT sondern er spritzt auch immer die Facetten sowieso - obwohls mich jedesmal vor den "3 Meter" langen Kanülen :B graust lol (naja vielleicht bißchen kürzer) aber mit seinen magischen Händen merkt mans dann doch fast nicht). Schmerztabletten konnte inzwischen reduzieren von 3 x Ibuprofen plus 2 x Tramal zu 1 x Arcoxia (weil die Ibu mir jetzt auf den Magen schlagen) plus 1 Tramal.
Und mit Krankengymnastik begonnen.
Juhuu! Ich kann sogar schon wieder etwas draußen laufen und ohne Festhalten am Geländer Treppen hoch und runter.
Allerdings bin ich noch ziemlich erschöpft von der ganzen Bandi-Schmerzaktion, so dass ich viel schlafe und keine Energie zum Posten hier hatte. Aber nach und nach werd ich öfter vorbeischauen und vielleicht nun anderen Mut machen.

Ich hoffe von Herzen, dass es auch Euch allen immer besser geht!
Liebe Grüße
Sabine
(die unendlich dankbar für dieses Forum ist und dafür, dadurch das Himmelsgeschenk, den fantastischen Doc, gefunden zu haben)
PM

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 4.6882 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version