Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Fritsch |
Geschrieben am: 20 Jul 2009, 18:14
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 29 Mitgliedsnummer.: 11.053 Mitglied seit: 09 Mär 2008 ![]() |
Hallo mo,
ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Reha. Übrigens die KK hat sich bei mir ganz raus genommen. Ich führte mehrere Telefonate mit dem DRV Berlin. Leider wurde ich immmer vertröstet - Ärztestreik,Sachbearbeiterin im Urlaub u.s.w. Sogar die KK hat mir für den DRV die Unterlagen von einer anderen Patientin mitgegeben (irtümlicherweise). Nun verlasse ich mich nur noch auf das was ich tue. Traue keiner Behörde. Nun aber viel erfolg und vordere deine Ansprüche und Rechte auf der Reha selbstbewußt ein. So wie unsere Patienten die benetrantesten und nervigstenbekommen immer was sie wollen. Viel Spaß Gruß Fritsch |
mo1969 |
Geschrieben am: 20 Jul 2009, 19:17
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 21 Mitgliedsnummer.: 14.342 Mitglied seit: 09 Jul 2009 ![]() |
:; Fritsch,
da hast Du Recht, am besten verlässt man nur sich nur auf sich selbst! Jetzt kann ich auch ein Lied davon singen :z @joggeli @andreag :streichel Lieben dank für Eure Wünsche!!! Grüße Mo |
![]() |
![]() ![]() |