Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Bandscheibenprothese LWS; Wer hat Erfahrungen?
nordfriese
Geschrieben am: 31 Aug 2009, 18:37

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.547

:streichel Huhu....

eine Knuddelumarmung geht zurück...nach Berlin.....

und ja Du hast recht..iss ne blöde sache....aber ich las mich nicht unterkriegen....und so wie du meinst werde ich das dann auch machen......
....anderen hat diese denervierung ja auch geholfen.......

lg
PM
Janie
Geschrieben am: 01 Sep 2009, 12:01

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.680

Moin,
ich habe im Nov 07 meine BSP erhalten und ich kann nur sagen...mit eine meiner besten Entscheidungen!!!
Habe ein1/4 Jahr nach OP gearbeitet,da die KK mich aussteuern wollte/musste.
Anfangs habe ich noch Beschwerden gehabt, da an mir einfach zu lange vorab "rumgedocktort" wurde.
Habe im Feb/März eine Reha gemacht und seit dem geht's mir bestens!!!!
Seit dem kein einziges Schmerzmittel mehr und die körperl Belastbarkeit ist wirklich gut!!
Mir haben viele,fast alle von der OP abgeraten,da die BSP bei mir angebl kontraindiziert war....das Ergebnis sieht man ja;-))
Hab konservativ alles durchleben dürfen/müssen und würde nie wieder so lange warten.
Es sind schon Folgeschäden zurück geblieben ,
die bei schnellerem handeln einfach hätten vermieden werden können!
Gute Besserung
Janie
PMEmail Poster

Topic Options 4 Seiten: ««<234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1934 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version