Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
chrissi40 |
Geschrieben am: 18 Jul 2009, 15:02
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo dragon,
Zitat kernspintromographie wie auch immer Kernspin ist kein Röntgen , funktioniert mit Magneten, völlig unschädlich, deshalb wird es sooft in Anspruch genommen. LG chrissi |
Dragon-7 |
Geschrieben am: 18 Jul 2009, 20:29
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 99 Mitgliedsnummer.: 14.140 Mitglied seit: 06 Jun 2009 ![]() |
sagt mal kann es sein dass dieses kissen nicht sehr toll ist weil ich bin mir net sicher aber ich habe dass gefühl , dass ich seit ich dieses kissen habe, nur noch mehr pobleme habe. Heute gehts mir schon wieder unbeschreiblich.
so starke verspannungen heute beim fussball spielen und konnt sogar kaum laufen und schiessen. Bin zudem völlig neben ich und nervös darum wegen den schultern un dich habe einfach das gefühl es kommt davon. so schlecht ging es mir schon lange nicht mehr... |
joggeli |
Geschrieben am: 18 Jul 2009, 20:50
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Dragon,
Zitat sagt mal kann es sein dass dieses kissen nicht sehr toll ist von was für einem Kissen sprichst Du?? :kinn Zitat so starke verspannungen heute beim fussball spielen und konnt sogar kaum laufen und schiessen Vielleicht sollte man das mit Deinen Beschwerden auch nicht machen :sch Joggeli |
Dragon-7 |
Geschrieben am: 18 Jul 2009, 21:32
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 99 Mitgliedsnummer.: 14.140 Mitglied seit: 06 Jun 2009 ![]() |
das kissen womit ich unter tipps und produkte ein thema eröffnet habe
|
Aventurin |
Geschrieben am: 19 Jul 2009, 13:02
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 425 Mitgliedsnummer.: 6.059 Mitglied seit: 29 Jun 2006 ![]() |
Hallo Dragon,
ich denke auch, dass Fussball nicht das Richtige ist!!!!!!!!!!!!!!! Geh zum Schwimmen, suche Dir sanfte sportliche Betätigungen, mach Walking u.s.w. Bitte denke an Deine Bandscheiben!!!!!!!!!!!! Man kann auch noch als sehr junger Hüpfer einen BSV bekommen. Und - Deine Kumpels müssen das ja nicht wissen - leg Dich in Stufenlagerung auf 2 Heizkissen immer wieder! :winke Aventurin |
Dragon-7 |
Geschrieben am: 19 Jul 2009, 18:05
|
hallo,
also ich tu zwei kissen übereinander? wenn das so wichtig ist dann lohnt sich es das zu kaufen? lasse mich auch immer von rotlicht behandeln bei mir zuhause. Und Frage also seit zwei tagen nehme ich das kissen mit der kleineren seite zu mir zwischen schulter und nacken ( siehe tipps produkte und den thread von mir) Ich find es zwar komisch und alles, aber es kann ja nicht schlechter sein als das andere, wenn ich plötzlich schärfer sehe als sonst oder nicht? gruß dragon Bearbeitet von Dragon-7 am 19 Jul 2009, 21:05 |
Waffelroellchen |
Geschrieben am: 20 Jul 2009, 06:03
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 28 Mitgliedsnummer.: 11.669 Mitglied seit: 23 Mai 2008 ![]() |
Hallo Dragon 7,
versuch mal unter Kiss-Syndrom nachzugoogeln. Das wurde nach langer Odyssee mit meinem Kind ( Tinitus, Verspannungen. schiefe Kopfhaltung, depr.Schübe usw. ) festgestellt. Nach einer Behandlung vor 2 Jahen (hat mich damals 120,-Euro selbstbeteiligung gekostet) ist sie mittlerweile beschwerdefrei :klatscht . Vielleicht hilft es dir ja. Liebe Grüße |
Dragon-7 |
Geschrieben am: 20 Jul 2009, 09:02
|
hallo waffelroelchen,
ist ja auch mal schön etwas positives zu hören :D wie lang ging das mit den beschwerden deines kindes? und nun hat es selbst keinen tinnitus mehr? Und da fängt es schon an soll ich einen kiss arzt aufsuchen oder jemanden mit der therapie nach arlen usw. gruß Dragon ps: du sagt nur 120 selbstbeteiligung was für eine behandlung war das? und habe danach gegoogelt und die meisten dieser beschwerden kann ich nur bestätigen. * Kopfschmerzen/ Migräne * Haltungsschwächen/ -Störungen o Gangbild o Körperhaltung o Stolpern/ Stürzen o Turnmuffel * Koordinationsschwierigkeiten und motorische Defizite o Grobmotorik --> Fahrradfahren, Balancieren o Feinmotorik --> Schriftbild, Malen, Basteln, Knöpfe * Lern- und Konzentrationsstörungen in der Schule o Unruhe, Zappeligkeit o Hyperaktivität/ Träumer --> ADS/ADHS ähnliche Auffälligkeiten * gestörte soziale Integration * Sprachentwicklungsverzögerungen * Emotionsstörungen o Frustration--> Reizbarkeit--> Ungeduld--> Aggressivität * Schreib- und Leseschwierigkeiten * Ein- und Durschlafstörungen Bearbeitet von Dragon-7 am 20 Jul 2009, 09:08 |
Dragon-7 |
Geschrieben am: 20 Jul 2009, 10:21
|
hallo,
kann es eig. sein, dass wenn verspannungen besser werden, dass man dadurch nervöser wird? bin gerade sehr nervös ohne grund. Ich glaube die verspannungen werden mit meinem kissen schon besser, aber dem atlas gefällt das nicht. gruß Dragon Bearbeitet von Dragon-7 am 20 Jul 2009, 13:17 |
![]() |
![]() ![]() |