Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
layla |
Geschrieben am: 20 Jul 2009, 08:50
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 94 Mitgliedsnummer.: 14.343 Mitglied seit: 09 Jul 2009 ![]() |
@ Michaela
ich bin echt froh, dass wir noch ein paar Tage wegfahren, wir mussten schon sooo viele Urlaube absagen bzw. abbrechen, weil es nicht ging. Was für eine OP hast Du denn vor Dir?? und klar werde ich weiter berichten! denn sonst versteht mich ja doch keiner!! lieben Gruss :angel layla @joggeli mal schaun wo es hingeht. Aber ein guter Doc sollte wirklich in der Nähe sein. Es ist alles nicht mehr so dolle, aber wie heißt es so schön: Augen zu und durch. Ich lass mich nicht unterkriegen. Auch wenn die Schmerzen es eigentlich kaum zu lassen. Mal schaun, wie schnell ich an den/die Termin(e) komme. liebe Grüsse und danke für deine Worte Layla |
feiler4 |
Geschrieben am: 20 Jul 2009, 10:32
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 856 Mitgliedsnummer.: 13.128 Mitglied seit: 09 Jan 2009 ![]() |
hallo layla,
nimmst mich wohl doch nicht mit in den Urlaub? :weinen Ich werde am Donnerstag an L5/S1 versteift (s. mein Profil) und freu mich schon riesig drauf! Setz sehr viel Hoffnung in diese OP! Liebe Grüße und toi, toi, toi Michaela :; |
layla |
Geschrieben am: 20 Jul 2009, 11:07
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 94 Mitgliedsnummer.: 14.343 Mitglied seit: 09 Jul 2009 ![]() |
Hi Michaela! :;
Würd Dich ja gern mitnehmen, aber unser WoMo hat nur 4 Plätze. Und die OP ist erstmal wichtiger! Ich drück Dir für Donnerstag ganz feste meine Daumen :up und das alles super läuft. liebe Grüsse :trost layla |
feiler4 |
Geschrieben am: 20 Jul 2009, 12:27
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 856 Mitgliedsnummer.: 13.128 Mitglied seit: 09 Jan 2009 ![]() |
Hallo,
oh wie schade! Na ja, 4 Plätze würde eng werden denn mein Mann und mein Sohn (15 3/4 Jahre alt) würden auch gern mit :sonne Nö du hast Recht! OP ist 1000mal wichtiger!!! Und Urlaub gibt´s gleich sobald ich ohne Schmerzen bin und meine Muskeln wieder einigermaßen fit sind! Dir und Deiner Family auch liebe Grüße Michaela :tanz |
layla |
Geschrieben am: 20 Jul 2009, 12:57
|
Hi!
Das wäre wirklich seeeeeeeeeehr eng! :sch Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass Du schnell wieder fit bist! Liebe Grüsse layla :streichel |
vivien-m |
Geschrieben am: 21 Jul 2009, 07:22
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 133 Mitgliedsnummer.: 13.996 Mitglied seit: 14 Mai 2009 ![]() |
hallo layla,
ich habe in deinem profil gelesen das du aus niedersachsen kommst - und mit deiner kleinen in der mhh warst, daraus schließe ich das du evtl nicht sehr weit von mir entfernt wohnst. wenn du immer noch auf der suche nach einem guten nch bist, und evtl auch noch andere hilfen benötigst (die z.b. von der kk bezahlt werden) kannst du dich gerne per pn bei mir melden - wenn es nicht zu weit weg ist könnte ich dich auch direkt besuchen - und dir evtl bei einigen dingen "helfen" die dir dein derzeitiges leben "erleichtern", bis alles etwas besser ist lg vivien-m |
feiler4 |
Geschrieben am: 21 Jul 2009, 10:40
|
Hallo layla,
hab grad vivien-m`s profil gelesen: Ich glaube, daß wäre eine richtige Ansprechpartnerin für Dich :up vivien-m: Ich bin in diesem Thread zwar nicht selbst betroffen, doch geht mir laylas Geschichte sehr nah! Es ist sehr schön und nett von Dir, ihr Deine Hilfe anzubieten! Ich denke wirklich, daß Du die geeignete Gesprächspartnerin für layla wärst und ihr das bestimmt sehr gut tun würde! Mann, ich muss aber auch überall meinen Senf dazu geben :z Liebe Grüße an alle, die hier so zusammen helfen!!! Michaela |
layla |
Geschrieben am: 21 Jul 2009, 11:48
|
Hi vivien-m!
Also bis zur MHH fahren wir eine Gute Stunde. Wenn alles glatt läuft. Und ja, bin immer noch auf der Suche nach einem NCH der gut und vernünftig ist. Schreibe Dir aber nochmal ne PN. Danke! Liebe Grüsse Layla |
![]() |
![]() ![]() |