Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Positivo |
Geschrieben am: 15 Jul 2009, 17:25
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 57 Mitgliedsnummer.: 14.251 Mitglied seit: 24 Jun 2009 ![]() |
im prinzip erst nach 5-6 sitzungen
|
blabla |
Geschrieben am: 15 Jul 2009, 17:26
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 14.352 Mitglied seit: 10 Jul 2009 ![]() |
Dankeschön :D
|
sheep077 |
Geschrieben am: 15 Jul 2009, 17:36
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 14.295 Mitglied seit: 30 Jun 2009 ![]() |
Hallole, ich hoffe es geht dir bald besser und die Akkupunktur schlägt an. In deinem Alter einen BSV is schon echt hart.
Bei mir wurde die Akkupunkutr nach 3mal abgebrochen, da ich sogenannte Disempfindungen hatte. Ich meinte dauernd ich lieg in einer Kurve, die Hand sei am Fuß angewachsen usw. Das war voll übel. Darum meinte sie, das wäre wohl nich das richtige fürr mich. Dir gute Besserung |
blabla |
Geschrieben am: 15 Jul 2009, 17:54
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 14.352 Mitglied seit: 10 Jul 2009 ![]() |
hallo :D
erst mal dankeschön ich hoffe auch das die Akupunktur was bringt,da ist mir noch was eingefallen kann der schmerz nur in die beine strahlen oder auch in die arme oder so? und wie haben sie dann bei ihnen weiterbehandelt ? |
Ave |
Geschrieben am: 15 Jul 2009, 18:51
|
Querulantin aus Überzeugung ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.605 Mitgliedsnummer.: 8.716 Mitglied seit: 25 Apr 2007 ![]() |
Zitat (blabla @ Mittwoch, 15.Juli 2009, 16:59 Uhr) So da hätte ich nochmal eine frage,ich habe jetzt mit der Akupunktur angefangen und wollte mal fragn ab wann man merkt ob es besser wird oder nicht. Huhu Es kann auch sein, dass Du erst Tage oder Wochen nach Beendigung der Behandlung eine Besserung verspürst - das ist bei jedem Menschen sehr individuell. Bei mir war es 2 Wochen nach der letzten Aku-Sitzung, dass ich einen Erfolg (mehrere Monate hatte ich Ruhe) verbuchen konnte. Also nicht gleich aufgeben, wenn es erst einmal nicht besser wird. :z Ich drück Dir die Daumen :up Gute Besserung! Lg Maria |
püppi28 |
Geschrieben am: 15 Jul 2009, 22:07
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 593 Mitgliedsnummer.: 13.848 Mitglied seit: 18 Apr 2009 ![]() |
hallo blabla, :;
ohjee du arme, so jung und einen BSV, aber Kopf hoch das kriegst du alles wieder hin. Nicht gleich an eine OP denken. Immer fleißig Krankengymnastik machen und Muskeln aufbauen. Du hast gesagt du beginnst bald deine Ausbildung. Was machst du denn für eine Ausbildung? Zum Thema Akkupunktur.....also ich hoffe es hilft dir. Mir hat es damals leider nicht geholfen, mir ist schlecht geworden oder es war einfach nur unangenehm. :r Kannst uns ja auf dem Laufenden halten obs bei dir anschlägt. Ich wünsch dir eine ganz gute Besserung lg Keksle :winke |
blabla |
Geschrieben am: 16 Jul 2009, 13:39
|
Hallo Keksle_26
Ich mache meine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte,ja ich hoffe auch das Akupunktur helfen wird doch das wird noch ne längere zeit dauern da die letzte Aku mitte September ist.Der Arzt meinte aber auch falls es nach paar mal nichts bringen sollte wird er mich trotzdem mal zu einem Neurochirurgen schicken nur um mal zu besprechen wie es so abläuft,meine mutter sagt aber falls sie sagn das ich operiert werden muss will sie auch das ich noch zu einem anderen arzt geh ist es dann sinnvoller so? |
püppi28 |
Geschrieben am: 16 Jul 2009, 15:36
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 593 Mitgliedsnummer.: 13.848 Mitglied seit: 18 Apr 2009 ![]() |
Hallo Blabla, :;
also an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall gleich zum Neurochirurgen gehen. Die Akkupunktur kannst du ja parallel machen. Ein Neurochirurg kennt sich einfach besser aus als ein Orthopäde, der wird dann auch abwägen ob evtl ein Op gemacht werden muss. Ich würde da keine Zeit verlieren, bis du einen Termin beim Neurochirurg einen Termin bekommst können ein bis zwei Monate vergehen. Eine Zweitmeinung ist nie verkehrt. :; lg keksle :winke |
blabla |
Geschrieben am: 16 Jul 2009, 16:54
|
Oke werde ich dann gleich mal machen sollte ich davor meinen arzt fragen ob er mich zu einem bestimmten schickt oder selber einen aussuchn weil er meinte das er mich zu einem guten kollegen schickt.
|
püppi28 |
Geschrieben am: 16 Jul 2009, 19:37
|
Hallo blabla :;
du kannst mal hier im Unterforum nachschauen. Da gibts sicher Ärzte in deiner Nähe bei denen andere aus dem Forum hier schon waren. Da tauscht jeder seine 'Erfahrungen aus. Schau doch einfach mal ;O). Du kannst natürlich auch zu dem empfholenen Arzt gehen. Wie du magst. Wo du dich halt wohler fühlst. lg Keksle :winke |
![]() |
![]() ![]() |