Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
AnnexxAnne |
Geschrieben am: 07 Jul 2009, 17:59
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 14.327 Mitglied seit: 07 Jul 2009 ![]() |
Hallo Engelchen, ich war am Sonntag wegen höllischer Schmerzen im Rücken zwischen Schulterblatt und WS und im gesamten rechten Arm bis in die Finger (Ring- und kleiner Finger vor allem) als Notfall im Krankenhaus und wurde dort geröngt. (MR machen die Sonntags nicht). Auf den Röntgenbildern hat man nichts auffälliges gefunden. Gestern dann beim MRT sah man einen kleinen Bandscheibenvorfall aus HWS3/4 und einen größeren bei C6/7, der laut Arzt meine Beschwerden erklärt. Also viel Glück am Mittwoch, ich drück dir die Daumen, dass man findet, was dich quält. Auch wenn die Schmerzen dadurch nicht weg sind, man weiss dann wenigstens, woher sie kommen und was man dagegen in Zukunft tun kann.
LG Anne |
Engelchen1470 |
Geschrieben am: 07 Jul 2009, 18:28
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 157 Mitgliedsnummer.: 11.305 Mitglied seit: 08 Apr 2008 ![]() |
Hallo Anna
Ich bin echt gespannt was da raus kommt.Heute ist es wieder extrem.Ein nerviges ziehen im Schulterblatt und ein total tauber Arm,nicht nur die Finger. LG Tine |
AnnexxAnne |
Geschrieben am: 07 Jul 2009, 19:45
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 14.327 Mitglied seit: 07 Jul 2009 ![]() |
Ach Engelchen, ich quäl mich gerade so arg.....es ist nicht auszuhalten.....so ein MIST :traurig2
|
Angela27 |
Geschrieben am: 08 Jul 2009, 11:47
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 45 Mitgliedsnummer.: 11.638 Mitglied seit: 20 Mai 2008 ![]() |
hallo engelchen:;
ich habe dieselben probleme in den armen. mit röntgen und mrt hat man nur die steilstellung festgestellt, verschobener atlas und dauernd blockierts wirbel. wie du auch, habe ich an denselben stellen eine minderung der bandscheiben, aber laut mri ohne bsv. das alles führt bei mir zu verspannungen, ich kann nicht mal mehr den duschstrahl im oberen rückenbereich aushalten. eine steilstellung kann auch von einem unfall kommen, was bei mir der fall sein wird (laut dem 3. Arzt), aber ich weiss...da sagen halt immer mal wieder alle was anderes. ich hoffe, man findet die ursache, wünsche dir viel glück! schön, hast du so schnell einen mri termin bekommen!! liebe grüsse angie Bearbeitet von Angela27 am 08 Jul 2009, 11:47 |
![]() |
![]() ![]() |