Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
MARI |
Geschrieben am: 20 Feb 2004, 10:18
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 495 Mitgliedsnummer.: 313 Mitglied seit: 05 Mai 2003 ![]() |
Hallo Petra!
Oh, da wünsch ich dir mit deinem Patient VIEL Geduld. Ich freue mich, das bisher alles so gut gegangen ist und hoffe das es nur aufwärts geht. Mein Mann hält mich inzwischen immer auf Abstand wenn er krank ist, weil mir schon des öfteren unkonverntionelle Heilmethoden eingefallen :? sind, wo er letztendlich drunter gelitten hat :total . Keine Angst er hat bisher alles noch überlebt. Gruß Damaris Bearbeitet von MARI am 20 Feb 2004, 10:19 |
MARI |
Geschrieben am: 20 Feb 2004, 10:21
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 495 Mitgliedsnummer.: 313 Mitglied seit: 05 Mai 2003 ![]() |
Hallo Frauke!
Ich drück dir ganz fest die Daumen am 9.3., daß bei dir alles gut geht. Ist das in der Klinik normal, das du nur eine örtliche Betäubung bekommst? Gruß Damaris |
parvus |
Geschrieben am: 20 Feb 2004, 11:51
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Frauke,
auch ich drücke Dir die :up :up ganz fest. Wirst sicher ja berichten wie alles abgelaufen ist. Und das mit dem Schmerzempfinden ist einfach bei uns Frauen anders. Viel Glück :sonne parvus |
Frauke |
Geschrieben am: 20 Feb 2004, 18:58
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Danke für´s Daumendrücken!
Ja, es ist normal, daß das nur mit örtl. Betäubung gemacht wird. Ich hab auch mal ein bischen im Netz gestöbert und da ist auch immer von örtl. Betäubung die Rede. Hey, ich habe eine Discographie überlebt, und die tat saumäßig scheiße aua weh, dann werd ich das bischen Laser auch schaffen! Außerdem...Schmerzen haben wir doch eh! :roll |
![]() |
![]() ![]() |