Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Wieder mal ne Neue :-), gerade gelandet
sheep077
Geschrieben am: 30 Jun 2009, 22:03

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 14.295

:; Hallole, also ich bin Ines u bin 39 Jahre alt. Bin seit 18Jahre verheiratet u haben zwei Kidis. Únser Sohn wird bald 15 u unsere Tochter 10.

Wie in meinem Profil beschrieben, hatte ich 1997 einen Autounfall, bei dem ich gaaaaaaaaaanz viele Knochenbrüche hatte.
Unter anderem einen Kreuz,-Sitz-, und Schambeinbruch. Als Folge u.a. habe ich seitdem immer wieder ISG-Blockaden und öfters nen "Hexenschuss"

Naja, im Okt letzten Jahre hatte ich s..mäßige Schmerzen. Wir fuhren am Wo-ende ins KH. Nach stundenlangen Untersuchungen u einer Infusion (cool das gefühl zu schweben ??? ) und mußte erst mal Tillidin schlucken
Dienstags hattee ich dann ein MRT. Da stellte man dann nen Vorfall im LW5 fest und das LW4 sich wohl demnächst auch komplett rausdrückt

Momentan bekomm ich hochdosierte Entzündungshemmer als Spritzen und Deltaran muss ich jeden Tag nehmen.

Letzte Woche wurde der Rehaantrag gestellt. Ansonsten habe ich momentan noch Kg.

So, jetzt habe ich einen ganzen Roman geschrieben, tschuldigung :braue

Danke fürs Lesen :kopf
PM
chrissi40
Geschrieben am: 30 Jun 2009, 22:23

fleißiger Engel

Mitgliedsnummer.: 7.546

Hallo sheep

und Herzlich Willkommen bei der Landung im Forum,

na, solang ist kein Roman :z

aber schön das du hierrein gefunden hast, da kannst du dich belesen,

viel Spass beim Surfen.

LG chrissi :angel
PM
TeufelW290971
Geschrieben am: 30 Jun 2009, 22:51

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 4.694

Hallo sheep,

ein herzliches Willkommen auch von mir.

Dann les dich mal fleißig hier durch das Forum. Hier wirst Du bestimmt noch viele hilfreiche Dinge finden.

LG Gaby
PMEmail PosterUsers WebsiteICQAOLYahoo
feiler4
Geschrieben am: 01 Jul 2009, 05:28

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 13.128

Hallo Sheep,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Hier bist Du genau richtig gelandet :z

Viel Spass beim stöbern!

LG
Michaela

:streichel
PMEmail Poster
sheep077
Geschrieben am: 01 Jul 2009, 20:24

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 14.295

Danke, arbeite mich hier durch und fühl mich schon richtig wohl bei euch :streichel
und stell mal wieder fest : Ines, was jammerst eigentlich, hier gibt es einige denen geht es noch vieel schlechter als dir :B
Im Ernst.

:winke
PM
feiler4
Geschrieben am: 02 Jul 2009, 05:57

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 13.128

Guten Morgen Ines,

ich finde nicht, daß Du jammerst! Ich will gar nicht daran denken wie ich gejammert hätte, wenn ich diese Brüche gehabt hätte. Meine Mama musste diese schmerzvolle Erfahrung nach einem Skiunfall machen!!!

Ich finde dieses Forum auch toll und es hat mir schon sehr oft geholfen!!! Besonders die guten Zusprüche tun der Seele gut und wenn es dieser gut geht, dann hat man doch gleich ein besseres Gefühl!

Also, nicht schämen sondern posten!!! :streichel

LG
Michaela
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1956 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version