Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> OP C5/C6 DCI Implantat
tom769
Geschrieben am: 01 Jul 2009, 15:04

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.410

Hallo ihr lieben,
bin endlich wieder zuhause.Ich habe mich doch endlich operieren lassen und mir geht es super außer ein paar Verspannungen.Ich habe mir am 23.6 eine DCI Prothese im Bereich C5/C6 einsetzen lassen.Die Schmerzen und Taubheit im linken Arm sind sofort weg gewesen(ich hoffe es bleibt so).Jetzt soll ich mich erstmal 3 Wochen schonen dann ab zur Reha.Ich muß ehrlich sagen ich hatte so eine Angst vor der OP aber bin froh das ich es gemacht habe.Man kann es nur weiter empfehlen.Ich bin einfach nur Happy das alles so gut verlaufen ist.
Bis denne Gruß Thomas
PMEmail Poster
chrissi40
Geschrieben am: 01 Jul 2009, 17:23

fleißiger Engel

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.546

Hallo Thomas,

freut mich für dich das alles glatt verlaufen ist und

ganz Herzlichen Dank für deinen Bericht,

die Verspannungen wirst du schon noch eine Weile aushalten müssen, dies dauert sehr lange.

wünsche dir alles Gute, auf das auch alles weitere glatt über die Bühne geht

und schone dich ordentlich. :up

Liebe Grüße chrissi :angel

PS: Für OP´s haben wir ein Unterforum, deshalb verschiebe ich mal
PM
Ralf
Geschrieben am: 01 Jul 2009, 21:58

Admin

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Mitgliedsnummer.: 1

Hallo Thomas,

freue mich für Dich, daß die Schmerzen sofort nach der OP weg waren und sicherlich gehören auch die Restbeschwerden mit dem nötigen Funken Geduld bald der Vergangenheit an, was ich Dir sehr wünsche.

Für alle, die sich für Prothesen interessieren, sei mal hier der Link zur Prothese aufgeführt: DCI

Hat man Dir gesagt, welche Vorteile diese Stabilisierung gegenüber anderen Prothesen haben soll?

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung wünscht Dir

Ralf :winke
PMUsers Website

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2721 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version