Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
7 Seiten: ««<23456>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Soffi |
Geschrieben am: 10 Jul 2009, 10:52
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 327 Mitgliedsnummer.: 11.754 Mitglied seit: 04 Jun 2008 ![]() |
Huhu
Schön das du alles gut überstanden hast. Halte jetzt schön ruhe, und schone dich, ich schicke dir ganz viel Geduld vorbei denn die wirst du jetzt gebrauchen können. GLG Soffi |
feiler4 |
Geschrieben am: 10 Jul 2009, 12:36
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 856 Mitgliedsnummer.: 13.128 Mitglied seit: 09 Jan 2009 ![]() |
Liebe Birdy,
hab Dir zwar schon ausführlicher geschrieben, aber hier noch mal offiziell: Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP!!!! So, jetzt hat´s Teil I von uns beiden schon geschafft! Ich hab heut meine Fäden aus dem Mund bekommen (natürlich war bei meinem Glück 1 eingewachsen :weinen ) und am Montag werden Blutwerte ermittelt. Wenn dann alles passt hoff ich, komm ich auch bald dran! Hab wieder eine schlaflose Nacht hinter mir und der heutige Tag ist total "komisch".... Mir is nur schwindlig, würd gern schlafen, kann aber nicht! So genug gejammert (das brauch ich aber auch hin und wieder :z ). Hoff Teil II (also ich, Dein Spiegelbild :; ) kommt jetzt auch bald dran!!! Drück Dich und wünsch Dir gute, gute Besserung und lass Dich hören!!! Ganz lieben Gruß Michaela |
Birdy |
Geschrieben am: 10 Jul 2009, 17:15
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 89 Mitgliedsnummer.: 11.377 Mitglied seit: 16 Apr 2008 ![]() |
:z ja habs geschafft
allerdings gabs technische probleme bei der op es sind zwei geräte ausgefallen, die neu beschafft werden mussten ,dann noch eine stunde warten bis alles steril ist lag 5 std in narkose op zeit war nur 1,5std angedacht soviel zu unserem glück :baeh aber op selber bestens, schrauben sitzen bombenfest, da wackelt nichts muss sich nur mein nerv, der schon sehr gequetscht und vernarbt war erholen leider sind das teuflisch stechend brennende schmerzen der rücken selber, schmerzt kaum seit die drainage weg ist toi toi toi und jetzt ist genug glück verschwendet jetzt bist du liebe feiler4 dran und bei dir läuft alles glatt :streichel |
feiler4 |
Geschrieben am: 11 Jul 2009, 05:44
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 856 Mitgliedsnummer.: 13.128 Mitglied seit: 09 Jan 2009 ![]() |
:total :total
Das kann echt nicht wahr sein, oder???? Technischer Defekt! Sorry Birte, daß ich lachen muss, aber schön langsam glaub ich echt auf uns beiden liegt ein "Fluch"!!! Es wäre ja mal zu schön wenn bei Dir oder mir irgendetwas ohne Zwischenfall passieren würde! Wir sind ja echt zwei "Glückskinder" :z Hab übrigens meinen Papa gefragt, ob ich noch irgendwo eine Schwester haben könnte die ich nicht kenne und er hat überzeugend verneint! Meine Ma hat sich kaputt gelacht :D Na, wenn die Schmerzen auszuhalten sind dann ist das ja prima und ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, daß die OP was bringt!!! So jetzt bin ich gespannt wie es bei Dir weitergeht und danke Dir recht herzlich, daß Du so einen netten Kontakt mit mir aufgebaut hast, da ich ja jetzt ein Vorbild habe und vorher schon weiß, was auf mich zukommen wird/kann. Ganz lieben Gruß ins Krankenzimmer Michaela |
masumol |
Geschrieben am: 11 Jul 2009, 07:48
|
"Doppelbuchstabensammler" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.047 Mitgliedsnummer.: 13.962 Mitglied seit: 08 Mai 2009 ![]() |
Hallo Schwestern,
@Birdy, das ist ja wirklich schick, das alles fast glänzend geklappt hat und wenn dieses Schraubengewirr auch fest sitzt, besteht doch berechtigte Hoffnung auf Besserung. Das mit dem Nerv kann sich mglw. ja hinziehen, je nachdem wie lange der Nerv wie eingeklemmt war. Ich kenn das, bei mir war der eine Nerv auch fast ein Jahr lang weggeklemmt und so ist mein rechter großer Zeh auch heute, drei Jahre nach der OP, quasi tot. Aber Du musst ja nicht alles auf Dich partizipieren. Auf jeden Fall alle guten Wünsche für baldige Genesung. @Feiler, tja, nun Du ... es wird langsam Zeit, Tempo aufzunehmen und Deiner Schwester nachzueifern. Also streng Dich an. @Beide. Also wenn Feilers Dad unschuldigt ist oder tut, dann bleibt ja nur noch einer als Euer Vater offen, wenn da nicht noch ein Dritter ins Spiel kommt. Du solltest ihn unbedingt fragen Birdy. :laugh Beste Grüße und ein schönes Wochenende Mario |
Birdy |
Geschrieben am: 11 Jul 2009, 19:48
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 89 Mitgliedsnummer.: 11.377 Mitglied seit: 16 Apr 2008 ![]() |
:chor halleluja
das könnte gerade mein nerv gewesen sein morgen wird ihm der graus mit der dicken spritze gemacht wenn er nicht bald kleinlaut wird :z also mein daddy weiß auch von nichts :z :roll lacht sich auch schlapp, was wir für zwei sind dann lass uns mal den sister act glanzvoll über die bühne bringen wäre doch gelacht die kleinen zwischenfälle halten uns nicht zurück sonder nurr etws auf vielleicht hats ja auch was gutes wer weiß lass dich :troest knuddeln |
feiler4 |
Geschrieben am: 12 Jul 2009, 06:31
|
Hallo zusammen,
@masumol, Mario der Schlingel wieder :z :krank das mit Deinem Zeh tut mir wirklich sehr leid! Mann ich streng mich doch schon an aber Birdy ist immer schneller als ich :nein Ist ja auch die Ältere von uns beiden :P Liebe Birdy meine Sister, jo den Act bringen wir glanzvoll über die Bühne!!! Gib Deinem Nerv von mir einen gewaltigen :tritt und sag ihm wenn er Dich nicht in Ruhe lässt komm ich vorbei und mach ihm den Garaus! Denk an Dich wenn die dicke Spritze kommt! Lass Dich zurück knuddeln Liebe Grüße Michaela |
masumol |
Geschrieben am: 12 Jul 2009, 07:48
|
"Doppelbuchstabensammler" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.047 Mitgliedsnummer.: 13.962 Mitglied seit: 08 Mai 2009 ![]() |
Halli und Hallo,
also so ganz tot ist der Nerv in der Großzehe ja auch nicht, wenn´s darum geht Schmerz zu erzeugen, orientiert sich der Nerv regelmäßig am Lendenwirbelbereich und da ist ja täglich Schmerzparty. Ansonsten hat man glücklicherweise noch neun weitere Zehen, welche auch mal was tun können, leider sorgt das nach einer Weile für eine gewisse Fehlstellung im Fuß, na dann lohnt sich der Weg zum Orthopäden wenigstens. :OW Übrigens ist mir zu Ohren gekommen, das vor allem die jüngeren Assistenzärzte sich partout weigern, Birdy´s Krankenzimmer zu betreten, weil sie dort angeblich hartnäckig angebaggert würden. Ist das nun mehr als nur ein Gerücht? :oh :blues Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag. Gruß Mario Bearbeitet von masumol am 12 Jul 2009, 07:51 |
Birdy |
Geschrieben am: 12 Jul 2009, 12:29
|
:boxen aber hallo
ich bin brav und anständig und hier gibts gar keine jungen assistenzärzte, oder doch :roll mein nerv muckt und brennt immer noch :h aber da bin ich doch feste am :kinn woher der mario das gerücht her nimmt |
feiler4 |
Geschrieben am: 12 Jul 2009, 14:44
|
Hallo Birdy,
schade das es keine JUNGEN Assistenzärzte auf Deiner Station gibt :total Na, ich werd bis zur meiner OP noch ein paar ernste Gespräche mit meinem Nerv führen und ihm gut zureden :z Der Mario hat wahrscheinlich überall seine Spitzel sitzen und muss daheim nur den PC hochfahren... tata und schon hat er sein tägliches Unterhaltungsprogramm :D So geh jetzt mit meinem GöGa spazieren :; Bis bald Michaela Bearbeitet von joggeli am 12 Jul 2009, 19:12 |
![]() |
![]() ![]() |