Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
machtdas |
Geschrieben am: 16 Jun 2009, 12:52
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 51 Mitgliedsnummer.: 11.751 Mitglied seit: 04 Jun 2008 ![]() |
Hallo Menschen,
ich habe heute eine PDT an L4/L5 bekommen und war überrascht, dass es nicht im Geringsten so schlimm war wie eine Periradikuläre Therapie :) Jetzt meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrung mit PDT? Kann man am selben Tag schon Sport machen oder ist das eher ungünstig? Fühle mich nämlich topfit und schmerzfrei :) Gruß, Toni Bearbeitet von machtdas am 16 Jun 2009, 12:52 |
Matthes |
Geschrieben am: 16 Jun 2009, 13:54
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 14.040 Mitglied seit: 21 Mai 2009 ![]() |
Hallo,
was ist denn überhaupt eine PDT? Ist das evtl. diese Spritze in den Wirbelkanal? Hab hier irgendwo was von sakraler Flutung gelesen. Sowas? Matthes |
machtdas |
Geschrieben am: 16 Jun 2009, 19:10
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 51 Mitgliedsnummer.: 11.751 Mitglied seit: 04 Jun 2008 ![]() |
Sorry, das Ding heißt PDI (peridurale Infiltration)
Hier die Info über den Unterschied zur PRT: http://www.charite.de/rv/str/patinfo/schme...?page=peridural http://www.charite.de/rv/str/patinfo/schme...=periradikulaer Gruß, Toni |
püppi28 |
Geschrieben am: 16 Jun 2009, 19:22
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 593 Mitgliedsnummer.: 13.848 Mitglied seit: 18 Apr 2009 ![]() |
Hallo machtdas :;
super das dir die PDI so gut geholfen hat, :up freut mich Ich hab damals im KH auch eine PDI in den Rücken bekommen, ich fands allerdings ziemlich schmerzhaft aber den Erfolg habe ich gleich nach zwei Tagen bemerkt. Zum Thema Sport kann ich dir da leider auch nix sagen, bei mir hierß es jedenfalls erstmal eine halbe Stunde danach liegen und den weiteren Tag schonen, schonen, schonen. Drück dir die Daumen das es so bleibt glg keksle :winke |
![]() |
![]() ![]() |