Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> bin überrascht......, doch nicht bws sondern atlas
janny1408
Geschrieben am: 23 Jun 2009, 13:54

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 12.828

hallo zusammen hatte heut mein termin beim neurologen und chirotherapeut... nach langem warten.

erstmal muss ich sagen das ich sehr überrascht war über die freundlichkeit und die zeit die er sich genommen hat.
die schwester hat mich im vorfeld schon befragt um was es geht und hat alle befunde hin gelegt...
dann kam der doc und hat sich erstmal die bilder angesehen vom mrt und vom röntgen-naja und dann kam was tut weh wo tuts weh usw. musste dann "sport" machen und da meinte er: ich hab das schon auf den bildern gesehen das was nicht mit ihren kopfgelenken und ihrem atlas stimmt.
nach zartem einränken wenn man es so nennen darf, gings mir ruckartig besser. :hair

bin fasziniert das das alles sein sollte aber es ist klar wenns oben nicht stimmt tuts unten auch weh-man läuft ja dann so das einem nichts mehr weh tut und schont....

das war heut früh um neun nun bin ich total müde und hoffe das sich alle meine probs in luft auflösen :D
man hat mir auch erklärt das dies auch bluthochdruck auslösen kann und die organe auf hochtouren laufen weil da so ein bestimmtes zentrum liegt das für die ruhephasen der organe zuständig ist.
ich meine das erklärt vielleicht auch mein hohen ruhepuls und meine innere anspannung.

habe im anschluss noch ein rezept bekommen zur weiteren behandlung mit chiropraktik und massage. war total überrascht das das ohne kommentar kam. ist ja nicht immer üblich.

werde mich jetzt noch ein wenig entspannen da sich muskelkater einstellt vom hals bis zum füssen.... :bank

ich wollte euch nur mal davon berichten und falls ich es im falschen forum gepostet habe dann mal bitte verschieben.

liebe grüsse eure janny :;
PMEmail Poster
Panthercham
Geschrieben am: 23 Jun 2009, 16:27

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 5.879

Hey janny,
das liest sich ja ganz gut.
Unter meiner Antwort hier findest Du einen Link.
In dem ist beschrieben, welche andere Krankheiten durch die Wirbelsäule entstehen können.
Dann weiterhin viel Erfolg, scheinst Da in gute Hände geraten zu sein.

LG
Markus :winke
PMEmail Poster
janny1408
Geschrieben am: 23 Jun 2009, 19:12

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 12.828

ja ich bin total happy ich hoffe es geht jetzt aufwärts .... naja das würde ja erklären woher mein plötzlicher hoher blutdruck kam.... ja herr dr. hat gesagt die ganzen organe können drunter leiden....

hatte seit heut früh keine schmerzattacke mehr in der bws und in den rippen. aber einen wahnsinns muskelkater bis in die beine...
:hair

naja gut aber angst hatte ich trotzdem man kann ja da einiges bei verletzen aber bei meinem unfall hats genauso gerumst habs ja gehört das da was passiert ist an meiner hws. aber keiner der docs hat mich da für ernst genommen und nur geguckt ob was gebrochen ist.

mal sehen wie die nacht wird ob ich wieder schlafen kann :kinn

danke panthercham für die infos..

lg janny :;
PMEmail Poster
Panthercham
Geschrieben am: 25 Jun 2009, 07:35

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 5.879

Hi Janny,
butte gerne, dafür sind wir im Foruim ja da :z .

GB und LG

Markus :winke
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1873 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version