Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Welche Behandlung bei 3fachen Vorfall (C4-7)?, 3facher Vorfall plus neurolog. Ausfälle
Panthercham
Geschrieben am: 20 Jun 2009, 14:14

PremiumMitglied Silber

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.879

Huhu
das schreib ich doch Karbolmaus,
ausserdem geht es beim "Einrenken" nicht um Ausgerenkte Sachen HWS in Lot zu bringen sondern darum blockaden zu lösen. :z

Gefährlich kann alles sein, muss es aber nicht, ich denke fast jeder Bandi hat so gennante einrenkversuche hinter sich.

Im Klartext allerdings nach meinem heutigem Wissensstand.... nein danke nie wieder, da die Folgeschäden unabsehbar sein können.... nicht müssen.

Eingerenkt wird bei Schulter , Arm oder andere Gliedmassen wenn was ausgerenkt ist, oder kennt jemand jemanden der Wirbel ausgerenkt hatte ???

Mag es auch geben, aber bei Band´s sind BSV und bloakden wohl eher wahrscheinlich.

Schönes WE

Markus :winke

Ich lasse jedenfalls niemanden mehr an irgendetwas an mir zum Renken ;)

Bearbeitet von Panthercham am 20 Jun 2009, 14:16
PMEmail Poster
sunflower
Geschrieben am: 20 Jun 2009, 23:40

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 11.393

Hallo Panthercham,

Natürlich gibt es auch im Bereich der HWS Verrenkungen verschiedenen Grades, wie Subluxationen oder sogar Luxationen!
Ich selbst bin ein Beispiel dafür, habe Einrenkmanöver über mich ergehen lassen.
Das Ende vom lied war, daß ich mich mehreren HWS-Op`s unterziehen musste.

LG
Sunflower

PMEmail Poster
Nischna
Geschrieben am: 21 Jun 2009, 16:48

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 14.191

Hallo Akascha,

ich glaube auch das es bei Dir dringend Zeit ist etwas zu tun.
Gerade wenn ein C7-Schaden bereits besteht ist es konventionell wohl nicht mehr behandelbar.
Hol Dir auf jeden Fall Infos ein und entscheide rasch. Ein Nerv kann sich nur eine gewisse Zeit erholen von dauerhaftem Stress.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen das die richtige Entscheidung für Dich getroffen werden kann.

Nischna

PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2621 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version