Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> BSV -Op ja oder nein und viele Fragen, wer kann helfen ?bin ratlos...
weichbaerchen1973
Geschrieben am: 27 Aug 2009, 08:36

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.545

Hallo Ihr lieben helfenden Bandis :-)

wollt mal kurz ein wenig schreiben,
war ja nun bis vorgestern wieder auf 8tägigem klinikaufenthalt,zur infiltration...
so wie mir meine chirurgin sagte ist auf dem neuen aktuellem mrt vom 18.08.09 wohl wieder bandscheibenmaterial ausgetreten ...dieses drückt nun wieder auf den nerv :traurig2

die erste infiltration (wurzelblock) hatte die auswirkung dass mein gesamtes bein ca 40 stunden völlig ohne gefühl war,was ja normal ist ...

nachdem die wirkung der spritze nachliess kamen leider die schmerzen in kompletten ausmass zurück...

die 2.spritze machte meinen fuss nur zu ca 15 % taub und half ebenso nicht...auf die dritte hatte ich dann nach ca 12 stunden und abklingen der injektion ein völlig anderes schmerzbild-will sagen: beim belasten des fusses hatte ich keinerlei ziehende nervenschmerzen ...nur minimalst waren sie vorhanden...

ich verliess also die klinik und hatte das gefühl dass ich in diesem zustand gut die reha am 8.september antreten kann...aber abends war es wieder ebenso schlimm mit dem schmerz...
bin ich zu früh nach hause gegangen :frage
was mach ich jetzt,ich hab am 8.sept. reha und hab eine gute woche davor wieder meinen ausgangsschmerz...kann ich die reha verschieben und nochmal ins kh gehen :frage
wie muss ich das anstellen ...fragen über fragen :frage meint ihr eine weitere infiltration ist sinnvoll,ich hatte nämlich schon das gefühl dass es am ende half...
das ausgetretene bandscheibenmaterial würde in paar wochen bzw mit der zeit austrocknen und schrumpfen und somit im normalfall evtl den nerv nicht mehr so belasten,laut klinik...keine ahnung...:-/

liebe grüsse_weichbaerchen1973
PMEmail Poster

Topic Options 4 Seiten: ««<234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1816 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version