Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> sakrale Umflutung, ab wann wird es besser
Abi
Geschrieben am: 26 Jun 2009, 08:54

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.680

Hallo Ihr,

ich bin zur Zeit in der Reha, wo es mir gut gefällt.
Gestern hatte ich eine Sakrale Um(Über)flutung. Das war zwar nicht sehr angenehm,. aber sonst auch nicht schlimm...
Jedenfalls wollte ich mal wissen, wann bei Euch Reaktionen in Richtung Besserung aufgetreten sind?
Danke schon mal!
Ansonsten lassen sie einen hier in der Klinki (St.Katharinental, Schweiz) ganz gut arbeiten, ich habe viele Möglichkeiten zum Selber-schaffen, das Übungsprogramm ist so, wie ich es selber auch mache, viel neues war noch nicht, aber das konnte ich auch nicht wirklich erwarten, da ich mich ja von berufswegen schon gut auskenne.
ICh wünsche allen einen schönen sommerlichen, schmerzarmen (natürlich möglischst sogar schmerzfreien) Tag
Abi
PMEmail Poster
joggeli
Geschrieben am: 26 Jun 2009, 10:00

Never give up!! "Albright"

Mitgliedsnummer.: 5.453

Hallo Abi,

also aus eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen, hatte nur die epidurale - nur was mir Docs gesagt haben.

Meist hat man noch zwei drei tage einen dumpfen Druckschmerz, bis sich die Medis verteilt haben und dann sollte eine Besserung eintreten.

Freut mich, dass es Dir in der Reha gefällt - ich glaub die Chance ist klein, dass Du allzuviel neues lernst :z

Also, weiterhin alles Gute und man sieht sich ja vielleicht :z

LG

Joggeli
PM
Abi
Geschrieben am: 26 Jun 2009, 17:04

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 13.680

Hallo Joggeli,

das mit dem Sehen könnte doch glatt was werden....Freu mich schon drauf :;