Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| Sonnenschein28do |
Geschrieben am: 18 Jun 2009, 11:16
|
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 41 Mitgliedsnummer.: 12.029 Mitglied seit: 20 Jul 2008 |
So bin mal wieder da! :;
Also auf die Frage was ich sonst noch nebenbei an Therapie mache: Ich mache jeden Tag meine Übungen zu Hause und Yoga für den Rücken, Tens Gerät anlegen jeden 2. Tag und psychologische Beratung, und Medies! KG mache ich jetzt schon eine ganze Zeit nicht mehr, mache halt sehr viel zu Hause. Das mit den ganzen terminen wir für mich jetzt auch immer schwieriger unter einen Hut zu bekommen da ich im Schichtdienst arbeite und vorm Spätdienst nix machen kann ausser haushalt und meine Übungen und Yoga also keine Zeit für Ärzte! Ab Juli habe ich dann noch Rehasport bekommen, 2 x wöchentlich ( wenn ich kein Spätdienst habe) einmal Gymnastik und einmal Wassergymnastik. Nehme mittlerweile auch wieder ganz brav meine Medies da ich nicht mehr konnte, das war zu heftig! Ich bin in Geschäfte gegangen (wollte shoppen gehen) und habe direkt so geschwitzt das ich Kreislaufprobleme bekommen habe und schnell wieder raus musste also kein shoppen :heul Jetzt ist wieder alles wie vorher auch. Ab heute geh ich auch wieder arbeiten, frei ist vorbei und somit kommt der Alltagsstress wieder dazu und meine Schmerzen werden die nächsten Tage wieder mehr werden, das Spiel kenne ich jetzt schon zu genüge! Bin zwar auf der Suche nach beruflichen Perspektiven aber das dauert halt auch alles bis ich was neues gefunden habe. Denn ganz klar ist das ich da nicht auf Dauer arbeiten kann ( haben auch die Ärzte geasgt) und ich darf auch nur arbeiten weil ich meine Stelle reduziert habe auf 75 %, sonst dürfte ich erst gar nicht arbeiten. Trotzdem ist es nicht optimal. Bin weiterhin froh wenn ihr mir noch Ratschläge geben könnt! Weiß nicht so recht wie es weiter gehen soll bzw. was ich machen soll? Lieben Gruß Sonnenschein :sonne |
2 Seiten:
12 |
![]() ![]() |