Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Bilbo |
Geschrieben am: 18 Jun 2009, 15:59
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 94 Mitgliedsnummer.: 3.589 Mitglied seit: 26 Okt 2005 ![]() |
Hallo Hueni,
ich wurde Mitte März von Dr. R. operiert. Das Druckgefühl im Oberbauch hatte ich auch noch ziemlich lange. Das hat mich auch ziemlich meschugge gemacht. Auch die Nervenschmerzen auf der Bauchdecke waren nicht so prickelnd. Ich bin auch nach 2 1/2 Wochen zur AHB und war da so eine Art Exot. Das ist aber normal wenn du BWS operiert bist. Ist eben selten. Das Gerät mit den drei Bällen ist zum Training des Einatmens. Also rumdrehen und Luft ansaugen. Die drei Bälle durch Blasen hochzubekommen klappt nicht. Das habe ich selbst durchtrainierte und kerngesunde Leute probieren lassen. Das Lungenvolumen baut sich beim tiefen Einatmen auf. Viel Erfolg bei der Reha und alles Gute Bilbo :; |
Hueni |
Geschrieben am: 18 Jun 2009, 18:08
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 14.170 Mitglied seit: 10 Jun 2009 ![]() |
Hallo, Bilbo! :z
Danke für Deine Erklärung. Habe jetzt leider auch noch andere Probleme, die mich richtig umhauen. Kannst Du gerne im BWS-Forum nachlesen. Liebe Grüße Hueni :? |
![]() |
![]() ![]() |