Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Bin wieder im Loop mit HWS und LWS, Alles soweit im Lot
Lilly1969
Geschrieben am: 04 Jun 2009, 16:50

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 12.779

Hallo Ihr Lieben !
Wollte mich mal kurz zurück melden. War eine anstrengende Zeit. Im März die Reha gehabt. Wenig Erfolg. Seit April wieder eingegliedert und nun seit Mai wieder Vollzeit aktiv.

Mir geht es zur Zeit eigentlich ganz gut. Ich mache jetzt 2 mal in der Woche Aquajogging, was für meine LWS sehr gut ist. Habe zwar noch ab und zu Schmerzen, aber die Vergehen auch wieder ohne Medikamente. Die HWS muss ich ganz ehrlich sagen, hat mein Heilpraktikerin in den Griff bekommen mit der Dorntherapie. Gehe jetzt 1 mal die Woche zur Therapie mit anschliessender Dorn-Breuss-Massage. Ist wirklich toll und die ganzen Mucken verschwinden. Die Schmerzen, der Schwindel, der Kopfweh etc. etc...... also da hat mir die Reha überhaupt nichts gebracht. Bin ja froh, dass ich ganz ohne OP weder oben noch unten davon gekommen bin.

Die Bandscheibenvorfälle werden sicherlich nie ganz verschwinden, aber so wie es jetzt ist, kann ich gut damit leben.

GLG von der

Lilly

:sonne

PMEmail PosterAOL
chrissi40
Geschrieben am: 04 Jun 2009, 16:57

fleißiger Engel

Mitgliedsnummer.: 7.546

Hallo Lilly,

Zitat
Die HWS muss ich ganz ehrlich sagen, hat mein Heilpraktikerin in den Griff bekommen mit der Dorntherapie.

Du hast ja ein Glück mit der Methode, ja manchmal vollbringen sie wahre Wunder.

Und Vollzeit arbeiten gehen, ich hoffe du schaffst es auf Dauer, du mußt etwas dafür tun

aber du bist ja schon fleißig und hast dich gut informiert.

Viel Glück dir und Liebe Grüße chrissi :angel

PM
Lilly1969
Geschrieben am: 14 Jun 2009, 16:20

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 12.779

Danke liebe Chrissi......

Tja mit dem ganztags hoffe ich auch, dass es ewig gut geht, aber was soll man machen.

Ganz weggehen werden die Beschwerden sicherlich nie, aber ich bleibe so gut wie es geht am Ball.

Ich wünsche Dir und allen anderen Bandis gute Genesung.

GLG von Lilly :streichel
PMEmail PosterAOL

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1937 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version