Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
6 Seiten: ««<456 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
gritel |
Geschrieben am: 01 Sep 2009, 08:57
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 121 Mitgliedsnummer.: 13.922 Mitglied seit: 02 Mai 2009 ![]() |
Hallo :;
Ich bin wieder zuhause seit heute. Die OP isr gut verlaufen nur das ich nach der OP einen Krampfanfall hatte mit Atemstillstand, was sich keiner erklären kann warum. Ich bin dann für ein paar Tage auf die ITS gekommen und mir geht es wieder gut, jetzt muß der Arm wieder richtig bewegt werden, die reha ist beantragt mal sehen wie lange das dauert. Meine HWS hat darunder sehr gelitten das liegen ist nicht so optimal. Trotz starker Schmerzmittel 2 Tilidin, 2 Ibo, und flüsiges Schmerzmittel was immer es war habe ich die Schmerzen inder Wirbelsaule. :weinen Aber ich bin froh wieder zuhause zu sein LG Gritel |
schiko |
Geschrieben am: 01 Sep 2009, 11:35
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 170 Mitgliedsnummer.: 6.353 Mitglied seit: 04 Aug 2006 ![]() |
Hallo Gritel,
das hört sich aber garnicht gut an. Es ist aber trotzdem schön, daß Du wieder zu Hause bist und es Dir gut geht. Was war es denn nun? Impigmentsyndrom, Kalkschulter oder was anderes? Wurde offen operiert oder minimal invasis? Ich bin nur so neugierig, weil ich ja auch Probleme mit meiner Schulter und Arm habe. Mußt Du Deinen Arm ruhig stellen? Liebe Grüsse Schiko |
gritel |
Geschrieben am: 01 Sep 2009, 13:39
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 121 Mitgliedsnummer.: 13.922 Mitglied seit: 02 Mai 2009 ![]() |
Hallo schiko
Es steht drin im Befund. - Narkosemobilisation rechtes Schultergelenk, Arthroskopie, Lavage, Glättung des Lambrums. Ich hoffe wie gesagt das es das war und nicht die HWS, bin da echt gespannt und kann nur hoffen das die schmerzen aufhören. Ich hoffe nicht das es umsonst war, da muß dann doch was an der HWS passieren. LG Gritel |
Panthercham |
Geschrieben am: 02 Sep 2009, 09:42
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hi Gritel,
hab erstmal nur verfolgt. Lass Deine OP mal gut verheilen und dann weiter sehen. Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute :) Markus :winke |
gritel |
Geschrieben am: 02 Sep 2009, 16:30
|
Hallo Markus
Auf jeden fall, muß auch erst mal die reha anfangen. Auf jeden Fall bin ich erst mal froh es hinter mir zu haben. LG Gritel :winke |
![]() |
![]() ![]() |