Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
6 Seiten: 12345>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Panthercham |
Geschrieben am: 26 Jun 2009, 09:08
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hi Gritel,
irgendwie verstehe ich den NCH nicht, naja egal, oder ggf. hol Dir mal eine 2. Meinung ein. Vielleicht hat er aber auch recht, für mich passt es jedenfalls nicht, da Du ja in beiden Armen die Probleme hast. Wenn Du Deinen Ortho nicht magst, es gibt noch andere Orthos ;). Lass Dir Deinen Urlaub nicht vermiesen, was meinte er überhaupt dazu ? Weiterhin GB Markus :winke |
gritel |
Geschrieben am: 26 Jun 2009, 10:39
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 121 Mitgliedsnummer.: 13.922 Mitglied seit: 02 Mai 2009 ![]() |
Hi Markus :z
Er meinte Ich soll vorsichtig sein und sofort wenn die schmerzen schlimmer werden nach dem Urlaub vorbei kommen. Was ich nicht verstehe er ist NC und sportarzt warum untersucht er die Schulter nicht? Ich muß auch jedes Jahr zur kontrolle ins MRT, das klingt alles sehr gut sobald sich was verändert muß ich zur OP. Aber was ich nicht verstehe er sagt die Schulter muß operiert werden woher weiß er das denn was das ist.Naja jedenfalls habe ich einen Termin beim Ohrtopäden gemacht am 22.07 ging relativ schnell. Vieleicht ist es ein Fehler trotz starker schmerzen arbeiten zu gehen, da die Ärzte denken wenn sie arbeiten geht kann es nicht so schlimm sein,aber das mann froh ist eine arbeit zu haben und sie nicht verlieren möchte da denkt niemand drüber nach. Ich war der Meinung wenn Operiert werden muß dann bin ich lange genug krank, nagut heute ist mein letzter Arbeitstag ich mach mich auf den weg, habe heute echt kein bock :smoke LG Gritel PS Bin dann im Urlaub :baeh |
Panthercham |
Geschrieben am: 26 Jun 2009, 10:54
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Huhu Gritel,
im Bezug auf Arbeiten hatte ich ja schon mal einiges geschrieben. Es nützt Dir auch später nichts wenn Du eigentlich "krank" arbeiten gehst, dann heisst es, wofür wollen Sie eher in Rente oder eine Reha bekommen, Sie waren ja nie krank :z . Der NCH beschäftigt sich eher mit der Wirbelsäule, ich denke deshalb schickt er Dich zum Ortho. Na dann wünsche ich Dir einen superschönenschmerzfreien Urlaub :D . LG Markus :winke |
gritel |
Geschrieben am: 29 Jun 2009, 13:34
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 121 Mitgliedsnummer.: 13.922 Mitglied seit: 02 Mai 2009 ![]() |
Hallo :;
Ich habe bevor wir Morgen früh in den Urlaub fliegen noch einen Termin im Uniklinikum bei einem Wirbelseulenspezialisten gemacht, und zwar am 20.07 bevor ich zum Orthop. gehe, hätte nicht gedacht das es so schnell möglich war. LG Gritel :sonne . |
gritel |
Geschrieben am: 02 Jul 2009, 18:34
|
Viele Gruesse aus La Palma :winke
Hallo ich wollte mich mal kurz melden, mir geht es nicht besonders gut die schmerzen werden immer schlimmer im rechten Arm und ich kann nicht mal im Meer schwimmen. Aber das wetter ist wunderschoen das entschaedigt. Ich weiss jetzt wie sich ein Nichtschwimmer fuehlt da ich mit dem linken arm versuche mich ueber Wasser zu halten. :total Ich bin froh das ich einen Termin gemacht habe im Krankenhaus nach dem Urlaub, PS Mein Schatz ist immer an meiner Seite im Wasser damit ich nicht untergehe :B LG Gritel :; |
Panthercham |
Geschrieben am: 03 Jul 2009, 11:05
|
Hey Gritel :; ,
hier in Old Germany haben wir auch 32 Grad, aber schwül :rolleyes: . Und vor allem fehlt das Meer. Geniesse Deinen Urlaub und viel Spaß trotzt schmerzen :streichel . LG Markus :winke |
gritel |
Geschrieben am: 21 Jul 2009, 10:31
|
Hallo :;
Ich hatte gestern den Termin im Krankenhaus, und Der Doc hat wie mein Neurologe gesagt, das man es erst mal mit KG versucht. Und die schmerzen im Arm kommen von der Schulter. So alle beide Ärzte haben das gleiche gesagt ist doch ein gutes Zeichen oder? Die Dosis von Tilidin wurde aber von zwei auf vier erhöht. Morgen habe ich einen Termin beim Orthopäden, es muß endlich was passieren da ich die schmerzen nicht mehr aushalte. Ich fühle mich wie besoffen mit den Tabletten hört das mal auf oder bleibt das so, ich meine die Woche ist mir das egal aber dann muß ich wieder arbeiten. :smoke VG Gritel |
Panthercham |
Geschrieben am: 22 Jul 2009, 13:10
|
Welcome Back Gritel,
na dann versuch es ;) |
gritel |
Geschrieben am: 24 Jul 2009, 14:19
|
Hallo Markus :z
Also ich werde nun doch erst mal an der Schulter operiert und dann werden wir weiter sehen, Der Orthopäde war ganz ok aber hatte nicht viel Zeit da die Krankenkassen alles gekürzt haben und mir kam es vor wie auf dem Laufband, aber ich will mich nicht beschweren. So ich muß jetzt 100 Volltaren futtern gegen die Enzündung und 18 mal KG damit mehr Bewegung in den Arm kommt, und dann mache ich einen OP Termin. :B LG Gritel :; |
Karbolmaus |
Geschrieben am: 24 Jul 2009, 15:07
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 43 Mitgliedsnummer.: 12.033 Mitglied seit: 21 Jul 2008 ![]() |
Hallo gritel,
zu Beginn der Behandlung mit Tilidin ist es oft so,daß man sich immer "high" fühlt,aber das verliert sich bald. allerdings ist Tilidin,zumindest in Tropfenform verabreicht,ein Mittel,das relativ schnell abhängig macht.Der Entzug dauert mehrere Tage.Ich würde an Deiner Stelle auf ein anderes Mittel ausweichen. Gute Besserung Karbolmaus :winke |
![]() |
![]() ![]() |