Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
6 Seiten: 1234>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
parvus |
Geschrieben am: 19 Jun 2009, 16:36
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole :winke
versuche es mit Wärme, vielleicht bekommst Du auf Dauer etwas Entspannung rein. Viel Spaß auf den Kanaren :sonne :winke parvus |
Panthercham |
Geschrieben am: 19 Jun 2009, 18:56
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Huhu Gritel,
immer dieses geknacke :z . Ich sage immer wieder, wenn man einen BSV hat pass auf Deinen Hals auf und mach keine falschen Bewegungen :z . Wie war das mit dem nah oben rechts schaun :roll . Hey alles liebe und viel Spaß im Urlaub und wichtig wichtig wichtig, pass auf Deinen Hals auf, nicht das Du die Kanaren in schräglage siehst...wegen der Schmerzen. LG Markus :winke |
gritel |
Geschrieben am: 19 Jun 2009, 20:28
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 121 Mitgliedsnummer.: 13.922 Mitglied seit: 02 Mai 2009 ![]() |
:; Hi Parvus
Das habe ich schon probiert das hilft bei mir alles nicht mehr komm mir vor wie eine großmutter. :laugh Aber trotzdem danke. VG Gritel Hi Markus :z Das ist immer so eine Sache nach oben rechts das geht einfach nicht ich kann machen was ich will .krra,,,,,,, Mir ist egal wie ich die Kanaren sehe von oben von der seite oder auch von rechts hauptsache sonne :sonne So ich habe am Donnerstag noch einen Termin beim NC mal sehen was der macht. Melde mich dann noch mal. LG Gritel :smoke |
Panthercham |
Geschrieben am: 20 Jun 2009, 10:03
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hi Gritel,
das mit dem oben rechts schaun war ein Scherz weisst doch :z . Der NH wird sich Bilder und Befund ansehen und Dir sagen wie es weiter geht. Nimm alles mit und vergiss nichts wenn Du da hin gehst (Diagnosen, Befund, Bilder). Frag ihn auch wegen Urlaub und Arbeiten. Bei mir hat es letztens so laut in der HWS geknackt , dass mein Schatz sich umdrehte und mich frug was das denn war :roll . Sie hatte es gehört ??? . Das knacken und knirschen ist für mich schon fast zur normalität geworden. LG Markus :winke |
gritel |
Geschrieben am: 20 Jun 2009, 10:12
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 121 Mitgliedsnummer.: 13.922 Mitglied seit: 02 Mai 2009 ![]() |
Hi Markus
Ich habe das auch als scherz gestern geschrieben weil ich weiß wenn ich schreibe rechts dann weißt du um was es geht. :total Ich habe schon alles fürn NC eingepackt. LG Gritel :D |
gritel |
Geschrieben am: 20 Jun 2009, 21:06
|
Hallo :winke
Ich kann mich nicht mehr bewegen das knacken zeigt seine wirkung ich könnte schreien. Ich sitze mit meinem Tensgerät auf dem sofa und warte das der schmerz nachlässt. Meine beiden Hände kribbeln und werden immer wieder taub. Ich habe es echt satt, :heul LG Gritel :nein |
Panthercham |
Geschrieben am: 21 Jun 2009, 06:22
|
Oh Oh,
das tut mir leid Gritel, da hast Dir derbe einen Nerv eingeklemmt. Dauert mit densehr starken Schmerzen ca. eine Woche. Hoffe geht wieder weg. Ggf, BSV noch ein wenig stärker geworden. Ich kann sehr gut nachempfinden was Du für schmerzen hast. Hoffe wird üerhaupt was mit dem Urlaub, nicht das Du als Not OP auf dem Op Tisch landetst. Eigentlich solltest schnell als Notfall zu einem NCH. :streichel Gute Besserung Markus :winke |
gritel |
Geschrieben am: 21 Jun 2009, 08:14
|
Hallo Markus
Das war echt keine schöne nacht , mir tun alle beide arme richtig weh bei jeder bewegung, dann sind mir nachts die beine eingeschlafen, was aber jetzt beim aufstehen weg ist. Ich werde jetzt eine Tilidin nehmen und mich schonen. :heul VG Gritel |
Panthercham |
Geschrieben am: 21 Jun 2009, 15:06
|
Hi Gritel,
was anderes bleibt Dir leider nicht übrig :streichel . LG Markus :winke |
gritel |
Geschrieben am: 25 Jun 2009, 16:37
|
Hallo :;
Ich war heute noch mal beim NC er meinte das er noch nicht Operieren würde hat mir KG verschrieben und noch ein paar Medis und zwar hat er die tilidin auf 2 mal früh und 2 mal abens erhöht und dann nehme ich noch Arcoxia 90 mg. So da ich aber sehr starke schmerzen in der schulter habe und die Arme und Finger immer wieder taub sind hat er gesagt das die Schulter Operiert werden muß, und mich zum Orthopäden überwiesen jetzt geht das wieder los der Blödmann macht doch nichts Endschuldigung. Ich muß alle paar Wochen regelmäßig zum NC zur Kontrolle was sehr gut ist aber ich hab null Bock auf Orthopäden da ich nur schlechte erfahrung gemacht habe. Was ist wenn er sagt da ist nichts sorry und ich darf ewig mit den sche..... schmerzen rumlaufen. :h VG Gritel |
![]() |
![]() ![]() |