Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
dynamomaus |
Geschrieben am: 10 Jun 2009, 19:01
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 13.611 Mitglied seit: 11 Mär 2009 ![]() |
hallo,
ich habe seit ca ein halbes jahr ein bandscheibenvorfall. mich im april ´09 operieren lassen und habe auch seit dem kaum noch schmerzen gehabt nur noch ab und zu ein leichtes ziehn etc. seit dem wochenende habe ich schmerzen die auch ein bisschen stärker sind. von dem rücken bis in den rechten fuss. kann kaum noch sitzen etc. ab und zu muss ich auch noch ein paar medis nehm. ich habe sehr grosse angst das es wieder von vorne mit dem ganzen wieder anfängt. wie hoch ist die warscheinlichkeit das der bandscheibenvorfall wieder kommt??? könnt ihr mir vielleicht helfen...???? lg karina |
SILBERTRÄNCHEN |
Geschrieben am: 10 Jun 2009, 19:39
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 208 Mitgliedsnummer.: 13.758 Mitglied seit: 30 Mär 2009 ![]() |
Hallo Karina..
Das hört sich aber nicht so doll an... Warst du damit schon beim Arzt? Er kann das besser abcheken. Vielleicht kann er dir auch eine Überweisung zum MRT geben, dann ist es auch bildlich abgesichert. BSV können so weit ich weis immer wieder auftreten... Aber leider bin ich kein Arzt... Ich kann dir nur sagen, das du das im Auge behalten solltest und wenn es sich nicht bessert, dann halte Rücksprache mit dem NC und lass ihn eine Diagnose stellen. Gute Besserung Ruth |
dynamomaus |
Geschrieben am: 12 Jun 2009, 18:16
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 13.611 Mitglied seit: 11 Mär 2009 ![]() |
hallo danke für die antwort...
ja ich war damit beim arzt gewesen und der hat gesagt das ich es bissel überlasstet habe....naja eigendlich soll ich mich ja schonen noch aber mit 2 kinder iss das halt nicht immer so einfach.... also es soll im mom kein rückfall sein.... ich bekomme so ein gerät wo ich damit 4 wochen an und zu tragen muss ....und denn mal schauen was das iss.... lieben gruss karina |
![]() |
![]() ![]() |