Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Welche Reha Klinik ?, Reha
knoellchen
Geschrieben am: 08 Jun 2009, 08:39

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.235

Ich jetzt die Tage mein Reha Antrag ab.
Könnte mir jemand eine Reha Klinik empfehlen die auf HSW Spinalstenose Ostechondrose BV usw. spezialisiert ist ?? Komme aus dem Raum Wolfsburg / Celle / BS und würde ja am liebsten nicht so weit fahren... Ostsee wäre auch nicht schlecht wenn ich es mir wünschen dürfte .Darf man denn eine Wunschklinik angeben ???
Wäre über jeden Tip dankbar.
LG Knoellchen :winke
PMEmail Poster
Harro
Geschrieben am: 08 Jun 2009, 10:25

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin knoellchen,
im Prinzip hast du schon ein Wahl und Wunschrecht, es muss nur eine Klinik sein die deiner Krankheit entspricht und sie muss einen Vertrag mit dem Träger der Reha haben.
Ich könnt mir denken es ist bei dir die DRV wie in den meisten Fällen, dann schau mal unter nachfolgendem Link nach:

"Kliniken für Krankheiten des Muskel- und Skelettsystems"

LG Harro

Bearbeitet von Harro am 08 Jun 2009, 11:46
PMUsers Website
knoellchen
Geschrieben am: 08 Jun 2009, 11:27

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.235

ja DRV Bund Berlin na da geh ich dann mal gucken. :z
PMEmail Poster