Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Positivo |
Geschrieben am: 11 Jul 2009, 16:41
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 57 Mitgliedsnummer.: 14.251 Mitglied seit: 24 Jun 2009 ![]() |
Ok... dann zurück zum Narbengewebe.
Gibt es irgend welcht Tricks, oder Stellungen, wo man wenigstens etwas Schmerzfrei liegen kann? Was ich damit fragen will: Kann man diese Nervenschmerzen irgendwie austricksen? Ich habe mir ein Wärmekissen besorgt und musste feststellen, dass nach ein paar minuten die Schmerzen weniger werden. Aber irgendwann muss man auch die liegestellung wechseln und schon sind die schmerzen wieder da. Die Schmerzen strahlen ins rechte Bein und ich habe festgestellt, das das Bein Kalt ist. Ich freue mich auf meinungen oder Tips und Tricks. gruß |
Corinna76 |
Geschrieben am: 12 Jul 2009, 20:42
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 390 Mitgliedsnummer.: 10.480 Mitglied seit: 04 Jan 2008 ![]() |
Hallo Positivo (toller Nickname),
also ich gehe mit meinen Nervenschmerzen wie folgt um: - ich lagere mein Bein in Stufenlagerung - wenn es gar nicht mehr geht, gehe ich spazieren dies bringt mir meist Linderung - auch nehme ich Lyrika, die mir ein wenig an Nervenschmerzen nehmen - und liege niemals auf dem betroffenen Bein, weil das verschlimmert die Schmerzen immens. Auch merke ich sofort ,wenn ich nicht zum Sport gehe. Glg Corinna |
Positivo |
Geschrieben am: 12 Jul 2009, 21:36
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 57 Mitgliedsnummer.: 14.251 Mitglied seit: 24 Jun 2009 ![]() |
Mit spazieren gehen ist auch eine kleine hilfe. Nur muss man die ersten 10 schmerzhaften minuten überwinden. deshalb gehe ich auch oft spazieren. Trotzdem ist jede Nacht eine schlimme Nacht.
Was sind diese Lyrika für medis? Sind die zu empfehlen? Nebenwirkungen? Danke |
Corinna76 |
Geschrieben am: 18 Jul 2009, 05:25
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 390 Mitgliedsnummer.: 10.480 Mitglied seit: 04 Jan 2008 ![]() |
Hallo,
Lyrika ist ein spezielles Medikament für Nervenschmerzen, mir helfen Sie richtig gut! Ich nehme 2x2 75 mg am Tag und vertrage sie auch sehr gut. Bist Du in Schmerztherapie? Glg corinna |
![]() |
![]() ![]() |