
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Nicky |
Geschrieben am: 20 Jun 2009, 16:36
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 10.744 Mitglied seit: 03 Feb 2008 ![]() |
Hallo Hansi und Harro!
Ich werde dort bestimmt keine Nadeln mehr stechen lassen. Die Nadeln für das ISG waren insgesamt mehrere cm lang, aber mit Kopf! 1,5 cm waren ja umgeknickt! Nee, das war nicht gut. Die kurzen Nadelen waren ja auch nicht schlimm und die oben für meine Arm und Handgelenke haben mir doch ein wenig geholfen. Da werde ich wohl einen neuen Orthopäden hier suchen und auch mal nach dem B Diplom gucken-dann wäre alles in einer Hand. Hier in Dinslaken ist einer laut Liste! Dort war ich auch vor Jahren, wo wir noch dort das Haus hatten. Dann werde ich im neuen Quartal mal eine Überweisung holen und mich nochmal vorstellen. :D Vielen Dank dann auch für die Erklärungen und das Mitgefühl. :sonne Gruß Nicky |
![]() |
![]() ![]() |