Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
ashley |
Geschrieben am: 30 Mai 2009, 08:30
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 47 Mitgliedsnummer.: 10.610 Mitglied seit: 19 Jan 2008 ![]() |
Hallo!
Ich hatte vor knappen 2 Jahren eine HWS OP im Bereich C5/C6 mit Platzhalter. Jetzt kribbeln im Mittel- und Ringfinger und Schmerzen in der HWS. Teilweise auch Taubheitsgefühle im Oberarm bzw. Unterarm. War die letzten Tage im Kh mit MRT Befund Protrusion C6/C7. Teilweise habe ich das Gefühl durch Schwindel total "verblödet" zu sein und nichts mehr auf die Reihe zu bekommen. Nun ist vor Pfingsten mein Ortho nicht erreichbar. Das kribbeln im Oberarm bzw. Unterarm hab ich erst seit dem ich zu Hause bin. Im Kh meinte man wenn ich im li. Arm kraftlos werde solle ich wiederkommen. Nun wäre mir es aber peinlich nochmal dahin zu fahren. Warten bis Dienstag bis mein Ortho Sprechstunde hat? Ich bin im Moment ratlos, hab das Ganze ja schon hinter mir und weiß von da her wie sich das fortgesetzt hat bis zur damaligen OP. Wer kann mir hierzu was raten?? LG Ashley |
joggeli |
Geschrieben am: 30 Mai 2009, 08:46
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Ashley,
Zitat Im Kh meinte man wenn ich im li. Arm kraftlos werde solle ich wiederkommen. Nun wäre mir es aber peinlich nochmal dahin zu fahren. Das hat doch nichts mit peinlich zu tun - wenn es so ist, dann solltest Du Dich dort vorstellen. Man hat Dir ja auch gesagt, Du sollest kommen, wenns Probleme gibt. Ich würde - auch zur eigenen Beruhigung unbedingt dort vorstellig werden. Dann haben sie es gesehen und Du must Dir keine Vorwürfe mache! LG und alles Gute Joggeli :sonne |
ashley |
Geschrieben am: 30 Mai 2009, 09:09
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 47 Mitgliedsnummer.: 10.610 Mitglied seit: 19 Jan 2008 ![]() |
Das Problem ist, dass ich erst gestern entlassen wurde und meist wird man doch als Hypochonder angesehen wenn ich da heut schon wieder auftauch........... im MRT hieß es doch es sind keine Nerven betroffen, bin etwas ratlos...
LG ashley Bearbeitet von ashley am 30 Mai 2009, 09:11 |
Panthercham |
Geschrieben am: 30 Mai 2009, 09:34
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.158 Mitgliedsnummer.: 5.879 Mitglied seit: 11 Jun 2006 ![]() |
Hi ashley,
da Du erst jetzt aus dem KH gekommen bist, musst Du sicher noch ein wenig warten bis sich einiges bessert. Selbst wenn Du geheilt bist können diese Erscheiungen auch Jahre später auftreten. Darüber kann Dir glaub fast jeder Bandi berichten. Es gibt keine garantien dafür, das die Nerven zu 100 % wieder in Ordnung sind oder werden. Ggf, hast Du eine komische Bewegung gemacht oder "krumm" geschlafen ? LG gute Besserung schöne Pfingsten und schonen schonen schonen... vor allem mach dich nicht verrückt. Markus :winke |
ashley |
Geschrieben am: 30 Mai 2009, 10:13
|
Dankeschön für die Ratschläge, wünsche auch schöne Pfingsten :;
LG Ashley |
ashley |
Geschrieben am: 31 Mai 2009, 17:11
|
hallo!
Plötzlich ist zu den Beschwerden heut ein Kräfteverlust des linken Armes aufgetreten, konnte plötzlich unter de Kochen meinen Topf bzw. Pfanne nicht mehr heben.......was hat das jetzt zu sagen, es hieß vor 2 Tagen im Kh wenn der Arm schlaff wird sollte ich sofort wiederkommen, aber ist das denn notwendig????an Pfingsten machen die doch sowieso nichts. LG ashley |
joggeli |
Geschrieben am: 31 Mai 2009, 17:53
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo ashley,
nochmal: wenn die gesagt haben Du sollst kommen, dann geh da auch hin. Und wenn was graviriendes ist, wird auch was gemacht - Pfingsten hin oder her! wenn jemand mit einer Blinddarmentzündung kommt, wird auch operiert, egal ob ostern, Weihnachten oder was auch immer. LG Joggeli :sonne |
ashley |
Geschrieben am: 31 Mai 2009, 18:27
|
Ich will hier ja niemandem auf die Nerven fallen, sorry :nein , aber ich war doch erst vor 3 Tagen im MRT, dort war nur von einer Protrusion des C6/C7 die Rede und ich will nur vermeiden doof angemacht zu werden wie das MRT wurde doch erst gemacht kann ja gar nicht sein, man ist sowieso schon sensibel genug........außerdem ist mir das total peinlich........ :ph34r:
LG ashley |
joggeli |
Geschrieben am: 31 Mai 2009, 18:33
|
Hallo ashley,
keine Sorge, Du gehst niemand auf die nerven :streichel Ich kann voll und ganz verstehen, dass Dir das peinlich ist dort aufzukreuzen. Okay, man hat das MRT gemacht - und? Wenn ne Garantie gäbe, dass nach einem MRT keine Bandscheibe mehr rausrutscht, dann würd ich mich von oben bis unten durchscannen lassen :z Ne im Ernst, Deine Symptome haben sich verändert, Du hast keine Kraft mehr, kannst nichts halten - und die haben dir gesagt Du sollst kommen! Und wenn sie Dich doof anmachen, dann frag sie, ob sie garantieren können, dass nach einem MRT nichts mehr passieren kann. Los, raff Dich auf, lass das abklären und wenn nichts rauskommt umso besser - aber so machst Du Dich verständlicherweise nur noch mehr verrückt. LG und :up Joggeli :sonne |
ashley |
Geschrieben am: 31 Mai 2009, 19:12
|
Dankeschön für das Verständnis!
Da fällts einem schon etwas leichter was zu unternehmen, mal sehen was dabei rauskommt... Noch sonnige Pfingsten LG ashley |
![]() |
![]() ![]() |