Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
vivien-m |
Geschrieben am: 04 Jun 2009, 15:01
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 133 Mitgliedsnummer.: 13.996 Mitglied seit: 14 Mai 2009 ![]() |
hallo,
wollte euch mal ne kleine zwischenmeldung geben..... eine erhöhung der weißen blutkörperchen ist bei mir bereits seit 1981 bekannt - das mal vorweg, aber der crp war für die op zu hoch... beim ha waren die blutwerte um 0,1 niedriger als im krankenhaus und der ultraschall hat ausser den mir bekannten gallensteinen nichts ergeben. daraufhin überweisung zum internisten mit der fragestellung einer leukämie - :B die sind echt klasse - seit '81 wird immer mal wieder nach irgendetwas gesucht, und seit '85 noch mehr, weil ich auch noch ne chron. rezidivierende regenbogen- und aderhautentzündung habe..... manche behaupten sogar immer noch ich hätte ne ms - da ist ne leukämie doch mal was anderes..... und alles zusammen ist der grösste schwachsinn schlechthin, denn ich wäre warscheinlich ein weltwunder, welches seit 28 jahren völlig symptomfrei mit ner ms und ner leukämie lebt, in der zeit 3 kinder bekommen hat, ein kleiner workaholic ist (selbstauferlegt, denn ich liebe meinen stress, und trete kürzer wenn ich merke es ist zu viel), zudem ich seit die leukozytose bekannt ist 1 motorradunfall, 2 autounfälle und zwischendurch auch noch 9 operationen hatte...echt zum böllern aber heute war ich bei einer internistin und die ist klasse......im blutbild sind nur die leukos erhöht...alles andere ist normal!!!!! jetzt abwarten bis die restl blutwerte da sind und dann dienstag ggf noch ultraschall und lunge röntgen, und wenn das alles o.k. ist telefoniert sie mit dem krankenhaus, das der crp ausser acht gelassen werden kann oder ggf unter antibiose operiert werden soll, weil man sonst suchen kann bis zum umfallen und findet zu 99,9% nichts.... vivien-m Bearbeitet von vivien-m am 04 Jun 2009, 15:30 |
SILBERTRÄNCHEN |
Geschrieben am: 04 Jun 2009, 22:20
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 208 Mitgliedsnummer.: 13.758 Mitglied seit: 30 Mär 2009 ![]() |
Hallo vivien
Wollte mal nachfragen, ob man schon den genauen Grund für die Entzündung gefunden hat? War es wirklich vom Zeckenbiss? HAst du denn schon einen neuen Terin für die OP? Viele Grüße Ruth Sorry.... hab den letzen Beitrag irgendwie nicht richtig gelesen... Ich kam nur bis zur Seite 1.... *peinlich* Bearbeitet von SILBERTRÄNCHEN am 04 Jun 2009, 22:22 |
vivien-m |
Geschrieben am: 05 Jun 2009, 12:07
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 133 Mitgliedsnummer.: 13.996 Mitglied seit: 14 Mai 2009 ![]() |
hallo,
habe eben gerade mit der internistein telefoniert....ihr kopfschütteln war fast durch das telefon zu sehen - alle blutwerte sind normal - ich bin gesund!!! habe jetzt direkt in der klinik angerufen - hätte am 10.6 aufgenommen werden können - da habe ich allerdings ein problem wegen meiner tochter, weil ich dann am 15.6. wo ich einen wichtigen termin für die kleine nicht da wäre - deshalb aufnahme am 18.6. und 19.6. op....hauptsache die blutwerte bleiben normal vivien-m |
![]() |
![]() ![]() |