Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Beine wie Blei, kennt das jemand
brausebecher
Geschrieben am: 26 Mai 2009, 15:15

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.921

Hallo,
nach 2 Monaten muss ich mich wieder mal melden. Hatte im Feb.09 zwei Teps in München erhalten. Ist alles sehr gut gelaufen bis jetzt.
Im Rücken bin ich eigentlich komplett schmerzfrei( ausser mal ab und zu) :nein
jedoch meine Beine tun abartig weh. Der Schmerz ist eigentlich kaum zu definieren, als wenn man Blei in den Beinen hätte.
Das habe ich seit etwa 1,5 Monaten. Fahre Fahrad und walke jeden 2 .Tag so 60 min. auf dem Laufband - ohne Probleme und in Abstimmung mit Physio und Doc.
ich nehme nur noch Lyrika und keine Schmerzmittel. Allerdings nehmen die Bleibeine zu . Hat jemand so was schon mal erlebt oder kennt das und vor allem was macht man dagegen????
Ich habe einfach nur Angst, dass das Theater wieder losgeht.

einen gewitterfreien Tag
der brausebecher :; :; :;
PMEmail Poster
vivien-m
Geschrieben am: 26 Mai 2009, 15:24

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 13.996

hi,

was für TEPs hast du erhalten? kann ich nirgends finden...hüfte? knie?

vivien-m
PM
brausebecher
Geschrieben am: 26 Mai 2009, 15:35

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 11.921

Prodisc L4/L5 und L5/S1
Kontrollröntgen sagt - liegen beide optimal :;
PMEmail Poster
flyrider
Geschrieben am: 26 Mai 2009, 16:00

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 13.275

Hallo --
das klingt -zumindest- nach einer relativen Enge im Spinalkanal... :kinn
Wird es beim Hinsetzen oder Vorbeugen besser?
Könnte durch die OPs provoziert sein - kann aber auch eigenständig zu deinen BSV dazu kommen...
Googel doch mal nach Claudicatio spinalis ob die Symptome passen...
LG Angela
PMEmail Poster
zikkchen 39
Geschrieben am: 27 Mai 2009, 18:14

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 13.739

hallo brausebecher

bei mir ist es genauso. ich habe jetzt 3 Lws op's innerhalb von 7 wochen hinter mir wegen spinalkanalstenose. bei mir wurde eine dynamische stabilisierung mit dynesys gemacht. ich habe seit der ersten op das rechte bein ( von schienbein bis knöchel) an taub. nach der 3 op ging es mir von den schmerzen her gut. wurde ja genug zugedröhnt mit medikamente.
die 3 op ist morgen 4 wochen her. seit einigen tagen schmerzen beide beine . dann wurde ich nachts schon 2 x wach weil meine rechte körperhälfte schlapp und ganz komisch war. kann ich nicht beschreiben. hatte richtig angst. ob das an den op's liegt ? ist doch nicht normal
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 6.1646 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version