Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
ankati |
Geschrieben am: 11 Jun 2009, 07:26
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 14.027 Mitglied seit: 18 Mai 2009 ![]() |
hallo jairdan,
hab mir mal deinen beitrag durchgelesen. hast es ja auch nicht einfach. ich las,dass du ein ems gerät benutzt. funktioniert das wirklich um muskeln aufzubauen? hab da auch schon drüber nachgedacht. aber in anderen foren hört man immer nur dass es quatsch ist und man lieber richtig sport machen soll. es gibt ja viele verschiedene solcher geräte. ist auch ein neues in tv-werbung. lg ankati |
Jairdan |
Geschrieben am: 13 Jun 2009, 20:39
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 180 Mitgliedsnummer.: 13.887 Mitglied seit: 24 Apr 2009 ![]() |
Hallo Ankati,
Ich habe noch keine Langzeiterfahrung damit, aber ich würde sagen ja..Natürlich ist es kein ersatzsport und kann nicht zum Ganzkörper Muskelaufbau genommen werden, aber einzelne Muskelpartien kann es schon bearbeiten.An Geiwcht wird man mit dem Gerät nicht verlieren... Aber ich bin auch an sich sehr dünn..Also das Gerät sitzt wirklich quasi direkt da, wo es was bringen soll....Meine ganze Bauchdecke vibriert..Sieht ziemlich bizarre aus... Man darf es sich aber nicht als angenehm vorstellen..Es tut jetzt nicht so weh wie ein Bandscheibenvorfall, aber ich würde es wirklich als ziemlich unangenhmes Gefühl beschreiben...Mache es auch länger als empfohlen...Bei meiner Bauchdecke merke ich schon einen Unterschied...Fühlt sich wirklich fester an... Leider ist es kostenintensiv...Das Gerät an sich ist nicht teuer, aber die Klebepads halten nicht lange... LG, J |
![]() |
![]() ![]() |