Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
garry_two |
Geschrieben am: 22 Mai 2009, 12:20
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 14.048 Mitglied seit: 22 Mai 2009 ![]() |
:; Hallo Remmi70,
bin ebenfalls Neu hier seit Heute den 21.05.2009. Meine OP war genau am 19.05.12009 in einer Schweizer Klinik.....genannt " Schulthess Klinic und einem super Arzt. Mir wurde ein Halswirbel C7 ersetzt und ein Neutêil aus Titan eingestzt !! Von den super starken Schmerzen, mit den ich zuvor 8 Wochen gelebt hatte unter starken Schmerzmitteln.........ist nichts mehr zu spüren !!!!!!! Lediglich noch ein leichtes Kribbeln m linken Zeige und Mittelfinger.....sonst wie " Neu Geboren !!!!!"" :klatscht Für weietere Fragen stehe ich gherne zur Verfügung !!! Gruss Garry |
papasod |
Geschrieben am: 26 Mai 2009, 14:23
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 14.072 Mitglied seit: 26 Mai 2009 ![]() |
Habe jetzt seit 2 Wochen ein M6 Bandscheibenimplantat in C 5/6 und bin vollends zufrieden damit (OP in der Orthopädischen Klinik in Kassel Oberarzt Schmitz-Sieg). Keine Schmerzen mehr, kann endlich wieder auf einem normalen Kissen schlafen und keine eingeschlafenen, kribbeligen Finger mehr. Gleich nach der OP konnte ich meinen Kopf normal bewegen, nach 2 Tagen aus dem KH entlassen. Kann jedem nur dazu raten! Versteifung sieht da natürlich anders aus...
Hatte vorher seit ca. 2 Jahren konservative Therapien, Schmerzen blieben jedoch resistent! Bearbeitet von papasod am 26 Mai 2009, 14:26 |
![]() |
![]() ![]() |