Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
joggeli |
Geschrieben am: 28 Mai 2009, 18:49
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Huhu,
sorry, ich muss grad heftig lachen! :roll Dein Doc hat echt nen Knall - na dann auf, ruf in der klinik an, die werden ihm schon was erzählen! Er stellt ja deren Kompetenz in Frage. LG joggeli - |
lws10 |
Geschrieben am: 28 Mai 2009, 18:58
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 34 Mitgliedsnummer.: 13.274 Mitglied seit: 26 Jan 2009 ![]() |
Ja, hat er, aber nen ganz großen!!! Tja, wir haben leider in Goch nur 2 Orthos!! Der eine wird auch "Bonecrusher" genannt und halt eben die Wurst bei dem ich bin!!!
Ich hoffe ja immer, dass solche Ärzte in meine Situation kommen und auch auf solche A.......... treffen!! lg uli |
joggeli |
Geschrieben am: 28 Mai 2009, 19:41
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
:winke
Zitat Ich hoffe ja immer, dass solche Ärzte in meine Situation kommen und auch auf solche A.......... treffen!! das sie in solch eine Situation kommen kann gut sein - sie werden aber nie auf solche A...... treffen. Denn sobald ein Mediziner eine Praxis oder ein Krankenhaus betritt wird der rote Teppich ausgelegt :rolleyes: das ist leider so, selber oft genug erlebt. Schlimmer ists nur noch mit den VIPs! LG Joggeli :sonne |
lws10 |
Geschrieben am: 28 Mai 2009, 19:53
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 34 Mitgliedsnummer.: 13.274 Mitglied seit: 26 Jan 2009 ![]() |
Tja, dann werden wir halt VIP`s ;)))))))
|
murmel |
Geschrieben am: 28 Mai 2009, 21:04
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.972 Mitgliedsnummer.: 1.463 Mitglied seit: 23 Sep 2004 ![]() |
Hallöchen lws10 :;
Hast ja einen Arzt erwischt der im einen eigenem Saft vielleicht schwimmt /beweihräuchert! Leider gibt es auch solche Ärzte. Du willst/kannst doch nicht die MRT Aufnahmen selber bezahlen! Sollte da kein schneller Weg für eine Überweisung geben wende dich umgehend an deine Krankenkasse vielleicht sogar an die Kassenärztliche- Bundesvereinigung Hier der Link! http://www.kbv.de/58.html Schildere den Vorgang so wie du es uns geschrieben hast! Warte mit der Nachfrage nicht zu lange! Bei einer Einweisung hätten sie eigentlich im Rahmen einer Vorstationären Untersuchung das MRT machen müssen/ können! Dein Orth. hätte das aber auch schon im Vorfeld machen müssen! Mit freundlichen Grüßen murmel : :bank PS.Wie meist du es mit den Besonderen Grüßen? |
Fitze |
Geschrieben am: 28 Mai 2009, 21:25
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 949 Mitgliedsnummer.: 11.376 Mitglied seit: 15 Apr 2008 ![]() |
Huhu,
Zitat Denn sobald ein Mediziner eine Praxis oder ein Krankenhaus betritt wird der rote Teppich ausgelegt Nee super, dann geh ich demnächst auch als Mediziner zum Arzt. Ein paar Fortbildungspunkte hab ich ja schon bekommen als ich letztes Jahr auf diesem Wirbelsäulenkongress war. :total :bank Viele Grüße Fitze |
joggeli |
Geschrieben am: 28 Mai 2009, 23:37
|
Huhu Fitze,
Zitat dann geh ich demnächst auch als Mediziner zum Arzt leider kennen sich die Herrren/Damen ja untereinander. Da wirst Du schon am Tag vorher informiert - morgen wird Dr. xy operiert, schaut dann, dass er/sie das Einzelzimmer bekommt - etc etc. Und sie sind immer die ersten auf dem OP-Programm. LG Joggeli :sonne |
![]() |
![]() ![]() |