Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
trishilein |
Geschrieben am: 13 Mai 2009, 08:52
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 13.986 Mitglied seit: 13 Mai 2009 ![]() |
Hallo zusammen,
tolles Forum...ich bin begeistert. Toll zu sehen, dass man endlich mal mit Leuten reden kann, die auch Probleme mit LWS haben. Bei mir hat sich das Problem mit der Op allein gelöst. Drei Fachärzte haben mir unabhängig voneinander gesagt (und das innerhalb von 2 tagen), dass eine OP unumgänglich wäre. Das ich einen Bandscheibenvorfall LWK 4/5 hatte, wusste ich gar nicht. Ich war zwar oft beim Hausarzt, die letzten 5 Jahre, aber meistens immer mit "Rückenschmerzen". Und ich muss euch nicht sagen, WAS für Schmerzen, denn das wisst ihr selber gut genug. Tabletten ohne Ende etc.pp Bis vor 4 Wochen, da waren die Schmerzen weg, aber komplett. Dafür hatte ich ein taubes, lahmendes Bein. Ich bin trotzdem weiterhin arbeiten gegangen. Mein Freund sagte mir....ab zum Doc. Naja und das geschah alles innerhalb von 3 Tagen. Arzt inkl. CT an einem Tag, dann sofort KH und einen Tag später OP. Jetzt bin ich wieder zu Hause und trete Morgen die Reha an. Also wie gesagt, ICH konnte mich gar nicht entscheiden OP oder nicht. Es wurde gesagt, dass es notwendig ist. Mein Bein lahmt nicht mehr ganz so schlimm. Schmerzen hatte ich bis 2 Wochen vor der Op ja eh nicht mehr. Ich hoffe nur, dass die nicht zurückkommen. Puuhhh... hoffentlich habe ich nicht das Thema verfehlt. Falls ja, verzeiht mir, ich bin ein Neuling. :sch LG Trish |
parvus |
Geschrieben am: 14 Mai 2009, 11:03
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole :winke
ja, das lesen wir gerne, dass alles letztendlich dann doch schnell gegangen ist, du also auch kein spießrutenlauf hinlegen musstest, trotzdem aber einen guten Ausgang erhalten hast. :streichel Dann mal alles Gute für die Reha! Wir lesen sicher bald wieder von Dir :winke parvus |
![]() |
![]() ![]() |