Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| vivien-m |
Geschrieben am: 15 Mai 2009, 08:37
|
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 133 Mitgliedsnummer.: 13.996 Mitglied seit: 14 Mai 2009 |
hi,
ich habe jetzt noch einmal für mich überlegt mit dem rauchen. ich denke es hängt auch mit der knochenbildung welche den eingesetzten stift stabilisieren soll zusammen. knochengewebe bildet sich sowieso langsamer wie anderes und wenn da die bildung durch z.b. rauchen noch verzögert wird, könnte das zu einer vermehrten bildung führen, weil der körper meinen würde er muss mehr produzieren um alles stabil zu bekommen, was wiederum eine einengung der foramen zur folge hätte...und die op nach hinten los gehen lassen könnte... bzgl meiner entscheidung muss ich noch dazu sagen das für berufliche faktoren eine grosse rolle spielen. ich bin selbstständig - in 3 unternehmensbereichen, habe 3 kinder und das leben muss finanziert werden. wenn ich durch eine langatmige konservative behandlung ( unter einbeziehung aller möglichkeiten wegen meiner panik) bzw den versuchen dazu, noch mehr zeit verliere, würde das an die grenzen der existenz meiner familie gehen, deshalb direkt nägel mit köpfen und bei der hohen wahrscheinlichkeitsquote das alles in ordnung kommt, nehme ich diesen weg, weil jegliche zeit die ich noch weiter warten würde die symptome noch vermehren würde und der weg hinterher noch länger wäre... und das mit dem rauchen werde ich auch schaffen...ich weiss ja wofür... aber ich werde euch hinterher meine meinung zum ablauf und dem gewünschten erfolg und der klinik in jedem fall mitteilen... vivien-m Bearbeitet von vivien-m am 15 Mai 2009, 08:39 |
| joggeli |
Geschrieben am: 15 Mai 2009, 08:40
|
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 |
Huhu,
Zitat wenn ich durch eine langatmige konservative behandlung ( unter einbeziehung aller möglichkeiten wegen meiner panik) bzw den versuchen dazu, noch mehr zeit verliere, würde das an die grenzen der existenz meiner familie gehen, deshalb direkt nägel mit köpfen und bei der hohen wahrscheinlichkeitsquote das alles in ordnung kommt, nehme ich diesen weg, weil jegliche zeit die ich noch weiter warten würde die symptome noch vermehren würde und der weg hinterher noch länger wäre... dann drück ich Dir mal die daumen, dass der OP-weg wirklich der "kürzere" ist, dass ist nämlich nicht immer gesagt! LG Joggeli :sonne |
4 Seiten:
««<234 |
![]() ![]() |