Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Höllische Schmerzen nach der 5 PRT
Dennis
Geschrieben am: 27 Okt 2010, 21:12

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 17.343

Hi,
habe auch die selben Beschwerden wie LebensechtNRW...
Bekam heute eine Cortison Spritze, aber die Schmerzen wurden noch schlimmer als vorher, in der Uni kann ich mich kaum Konzentrieren, denke nur an dieSchmerzen da es die ganze zeit schmerzt.
Bin jetzt 21, habe die Schmerzen seit dem ich 18 bin mal mehr mal weniger.
Ich war leidenschaftlicher Fitness Gänger, bin gerne gelaufen (laufband) oder auch geschwommen, am liebsten Krafttraining (lieblingsübungen Bankdrücken und Klimmzüge) gemacht, wahrscheinlich mir auch da diesen Vorfall zugezogen.
Nun habe ich solche Schmerzen dass ich weder Sport machen, noch konzentriert lernen oder einfach mal feiern gehen kann. Das Mädel was ich sehr nett foinde kann ich auch nicht ansprechen wegen den Schmerzen, könnte mit ihr ja auch nichts Unternehmen gehen.
Es ist so verdammt schlimm, die ganzen konservativen Methoden haben nichts gebracht... Bin ich dazu verdammt in der Blüte meines Lebens unter höllischen Schmerzen zu leiden?
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2209 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version