Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 6 Seiten: 1234>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| Harro |
Geschrieben am: 14 Okt 2009, 16:16
|
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 |
Hi juergn,
gabs das Win7 ümesüns oder warum hast du das installiert, machs normal so wie _S_u_M_u_. Hab ja noch einen ältern Läppi und bei dem läuft noch klaglos WinXP, wüsste auch nicht warum ich ds ändern sollte. LG Harro :winke PS. "linux umsteigen " ja, ja bin auch zu Faul und Win ist ja sooo bequem und man hat sich die Programme gewöhnt, gell. :P |
| _S_u_M_u_ |
Geschrieben am: 14 Okt 2009, 16:17
|
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 740 Mitgliedsnummer.: 11.495 Mitglied seit: 01 Mai 2008 |
Jau Harro
da kann ich dir nur zustimmen :-) |
| Jürgen73 |
Geschrieben am: 14 Okt 2009, 16:21
|
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 |
Hallo Harro,
umsonst gabs das natürlich nicht. Und einen neuen PC kaufen lohnt sich noch nicht. Wenn dann ersetze ich erst mal das eine andere Teil bevor ich mir einen neuen PC kaufe. |
| Ronja |
Geschrieben am: 14 Okt 2009, 18:55
|
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 569 Mitgliedsnummer.: 3.722 Mitglied seit: 09 Nov 2005 |
Hi,
habe auch WIN7 installiert und bin super zufrieden. Bedienung ist super, alles ein wenig schneller und Auslastung ist um einige Prozent niedriger als bei Vista, was will man (frau) mehr :D LG ronja |
| Jürgen73 |
Geschrieben am: 14 Okt 2009, 19:02
|
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 |
Hallo Ronja,
wenigstens einer (eine) die mich unterstützt. |
| Ronja |
Geschrieben am: 15 Okt 2009, 06:27
|
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 569 Mitgliedsnummer.: 3.722 Mitglied seit: 09 Nov 2005 |
@ Juergn:
Die Freaks müssen zusammenhalten :P Ich arbeite auch schon lange mit Office 2007, die Arbeit ist viel schneller erledigt wenn man sich mal daran gewöhnt hat (und das geht bei mir immer sehr schnell :D ) LG ronja |
| Andreas 2 |
Geschrieben am: 15 Okt 2009, 07:34
|
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 672 Mitgliedsnummer.: 13.300 Mitglied seit: 29 Jan 2009 |
Hallo zusammen,
welches Win7 habt Ihr installiert ? Vor allem welche Version SB,OM ? Und was sehr wichtig ist zu welchem Preis. Und wo ist es günstig. Intressiert vielleicht einige Bandis. Gruß Andreas 2 |
| Jürgen73 |
Geschrieben am: 15 Okt 2009, 07:39
|
|
Hallo Andreas,
ich habe die OEM Version Home Premium für knapp 90€ gekauft. Wird bei vielen Online Versand Händlern angeboten. |
| Ronja |
Geschrieben am: 15 Okt 2009, 10:41
|
|
Hi,
habe die ultimate-Edition, Preis muss ich allerdings nochmal nachfragen, hat mir mein LG mitgebracht. LG ronja |
| Andreas 2 |
Geschrieben am: 15 Okt 2009, 13:03
|
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 672 Mitgliedsnummer.: 13.300 Mitglied seit: 29 Jan 2009 |
Hallo Jürgen,
hast Du denn da Deine "alten" Programme inst.können ? Bei Vista glaube ich war das nicht möglich. Wie bist Du denn bis jetzt zufrieden beeser ?? Und auch wieder anmelden über Telefon etc.!! So viel wie ich gelesen habe wird wenn man Win/7prof.kauft dem Rechner das WinXp pro. vorgetäuscht so das die alten Programme inst. lassen . Der Preisunterschied ich bei EBay Händler ca.40,00 € (wenn es sein muß ??) Vieleicht kaufe ich mir es, wir Bandis sollten uns auch mal eine kleine Freude gönnen.Oder ?? Ich hatte vor kurzem nach eine Nachfrage hier im Forun über Apple bzw. MAC ob da jemand Erfahrung mit hat. LG Andreas 2 |
6 Seiten:
1234>»» |
![]() ![]() |