
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Fitze |
Geschrieben am: 09 Mai 2009, 10:31
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 949 Mitgliedsnummer.: 11.376 Mitglied seit: 15 Apr 2008 ![]() |
Hallo chrissi,
genau das isses was mich auch plagt. Stand in dem Artikel auch drin was man dagegen tun kann, wenn Osteopathie, Muskelrelaxer, Schmerzmittel und Physiotherapie nicht anschlagen? Viele Grüße Fitze |
Jo64 |
Geschrieben am: 09 Mai 2009, 20:11
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 97 Mitgliedsnummer.: 8.826 Mitglied seit: 10 Mai 2007 ![]() |
Danke für eure Antworten. Hm viell. habe ich mich auch bissel falsch ausgedrückt. Im Arztbrief steht jetzt Intercostalneuralgie. Die hatte ich auch bereits schon 2 x, wäre also das 3. Mal. Gelenkblockerierungen, so hat man mir gesagt, hätte man im MRT gesehen. Ich habe wohl Nervenblockierungen???!!! Keine Ahnung so richtig. Es gibt wohl einen Herznerv, der bei mir eingeklemmt war. Deshalb konnte ich auch nicht richtig atmen.
Das Mydocalm nehme ich gegen Muskelkrämpfe. Mein Schmerztherapeut möchte es echt gern absetzen. Er hat bei der Untersuchung gemerkt, dass meine Muskulatur hyperaktiv ist. Aber durch Nervenschädigung an den Beinen werden bei mir immer wieder Muskelkrämpfe ausgelöst und das habe ich mit dem Mydocalm gut im Griff. Seit gestern habe ich die Dinger jetzt weggelassen. Und es geht bereits jetzt schon wieder los mit den Krämpfen. Ich muss mir da was einfallen lassen. Ja was soll ich machen. Das Problem ist, ich war beim Neurologen, da brauch ich nicht wieder hin. Die NErven wurden gemessen. Einer ist gschädigt. Ich lebe wohl weiter als Zeitbombe, muss immer wieder mit solchen Blockierungen rechnen. Wenn es so schnell wieder besser wird, ist es ja gut, aber diese Schmerzen wünscht man nicht seinem ärgsten Feind. Aber ihr kennt das sicher. Es ist nur echt beängstigend. Als ich im KH war, kamen die Patienten reihenweise, die sich nicht bewegen konnten. Viele junge Frauen auch dabei. Mensch was ist das nur. Und sie waren genauso schlimm dran, wie ich mich gefühlt habe. Die Leute weinen und schreien und die Ärzte und Schwestern kommen nicht mehr hinterher. Ich will das nicht mehr erleben. Auch für meine Kinder ist es so schlimm. Die haben immer so Angst um mich. Meistens erwischt es mich früh, wenn ich aus dem Haus will. Immer kommen da die Schmerzattacken und wir haben in den letzten 5 Jahren mindestens 5 x den Notarzt angerufen. Schitt..... |
![]() |
![]() ![]() |