Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
STU8FE |
Geschrieben am: 06 Mai 2009, 13:08
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.005 Mitgliedsnummer.: 6.105 Mitglied seit: 05 Jul 2006 ![]() |
genau weiss ich es noch von DM - Beträgen -dort waren es je nach Menge über 3000 DM.
Das Medikament heisst Fibrogamin (ggf. findet jemand den genauen Preis). Wichtig ist auch - das es noch beschafft werden muss- das dauert oft eine Zeitlang - weil es gekühlt geliefert werden muss - frührer hatte ich für den Notfall immer eine Ration im meinem Kühlschrank - aber nachdem lange nix passiert ist - und das teuere Medikament dann "weggeworfen" werden muss - haben wir davon abgesehen. (leider) - sonst könnte man es mit ins KH nehmen und es wäre kein Probelm es zu bekommen. |
Gehrwill |
Geschrieben am: 07 Mai 2009, 21:02
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 29 Mitgliedsnummer.: 13.798 Mitglied seit: 08 Apr 2009 ![]() |
So, nun bin ich völlig fertig,eigentlich sollte der Befund bis heute fertig sein ,damit mein NC mich für die Op am Dienstag anmelden kann!
Obwohl ich da heute nochmals Druck gemacht habe und mein Arzt auch , kam nichts zurück! Das heisst für mich nun jetzt bis Juni warten mitte Juni+weiterhin Tramal! Kann man eigentlich niemanden dafür verantwortlich machen?? Lg Anica :braue :heul |
barbara57 |
Geschrieben am: 08 Mai 2009, 09:39
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.843 Mitgliedsnummer.: 357 Mitglied seit: 02 Jun 2003 ![]() |
Hi,
hast Du heute morgen schon was gehört wegen des Befunds?? Grüße, Barbara |
Gehrwill |
Geschrieben am: 08 Mai 2009, 12:39
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 29 Mitgliedsnummer.: 13.798 Mitglied seit: 08 Apr 2009 ![]() |
Ich habe schon angerufen dort also in diesem Institut in Hannover die haben aber schon geschlossen und bei meinen NC,
leider sind die Werte noch nicht da, dass heisst für mich das ich erst im Juni operiert werde und vor allem dann bin ich schon 10 Wochen krank geschrieben! Was mache ich bloß? Lg Anica |
joggeli |
Geschrieben am: 08 Mai 2009, 16:38
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo anica,
mensch das ist ja echt ärgerlich, wie das läuft. Lass Dich mal :streichel War die diagnose eigentlich ein "Zufallsbefund" oder wie hat man gemerkt, dass da was nicht stimmt? Versuch doch am Montag da nochmal anzurufen, vielleicht wissen die dann mehr. und man kann den Op-Termin für Dienstag stehen lassen. Drück Dir ganz fest die Daumen :up :up LG Joggeli :sonne |
STU8FE |
Geschrieben am: 08 Mai 2009, 16:50
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.005 Mitgliedsnummer.: 6.105 Mitglied seit: 05 Jul 2006 ![]() |
Hallo,
vorallem verstehe ich den operateuer nicht - im Juni muss man wieder neue Blutuntersuchungen machen - ggf. musst du jetzt ja auch erst substituiert werden, oder ? Also ich würde dazu echt in eine Uniklinik (wegen Geld und forschen wollen) gehen - die eine Neurochirurgie haben. So wie die das entscheiden - haben die keine Ahnung von Blutgerinnungsstörungen :vogel |
Gehrwill |
Geschrieben am: 10 Mai 2009, 15:24
|
Ja also , es ist echt so´gelaufen das die in hannover dn Befund schicken sollten zu meinen NC leider ist es nicht angekommen!
Wenn ich in ein Monat operiert werde muss ich wieder erneut dahin zur Blutannahme wenn das wieder nicht ankommt soll ich dann wieder 4 Wochen warten? Ich habe schon überlegt mich irgendwo anders Einzuweisen ehrlich das hier ist der letzte Dreck, sorry Lg Anica |
joggeli |
Geschrieben am: 10 Mai 2009, 16:17
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Huhu anica,
dann soll morgen früh die Sprechstundenhilfe Deines NCs dort anrufen und sich die Befunde faxen lassen. da würd ich persönlich hingehen und so lange da rumstehen, bis das erledigt ist!!! Zitat Ich habe schon überlegt mich irgendwo anders Einzuweisen ehrlich das hier ist der letzte Dreck, sorry Und was hast du dann davon? Willst Du dich ohne diese Befunde operieren lassen - dass ist dann in etwas so wie russisches Roulette :B LG Joggeli :sonne |
Gehrwill |
Geschrieben am: 10 Mai 2009, 17:12
|
Ne den Befund würde ich mir abholen, aber ich werde das morgen machen ich werde dahin gehen und warten bis der ankommt!
Ich werde auf jedenfall davon berichten und wenn nicht gehe ich Streiken ;) :chor Bearbeitet von Harro am 10 Mai 2009, 17:14 |
Gehrwill |
Geschrieben am: 12 Mai 2009, 10:05
|
Ich werde nicht opriert!
Und zwar liegt es daran das ich den ASS test noch bei diesen Istitut machen muss, also die haben mir das erklärt ich muss da hi am 3 Tag meiner Periode dann wird mir Blut abgenommen dann bekomme ich ASS (Asperin) und dann nach 2 Stunden wieder Blut abnehmen , jetzt interessiert es mich natürlich wie auschlaggebend ist das für eine OP ich meine der gedanke das ich erst in ca. 4 Wochen EVENTUELL operiert werden kann macht mi´c verückt!! Liebste Grüße Anica :; |
![]() |
![]() ![]() |