Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Mein Fuß ist fast taub+Willebrandsyndrom, Taubheitsgefühl
STU8FE
Geschrieben am: 06 Mai 2009, 13:08

PremiumMitglied Bronze

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.105

genau weiss ich es noch von DM - Beträgen -dort waren es je nach Menge über 3000 DM.
Das Medikament heisst Fibrogamin (ggf. findet jemand den genauen Preis).
Wichtig ist auch - das es noch beschafft werden muss- das dauert oft eine Zeitlang - weil es gekühlt geliefert werden muss - frührer hatte ich für den Notfall immer eine Ration im meinem Kühlschrank - aber nachdem lange nix passiert ist - und das teuere Medikament dann "weggeworfen" werden muss - haben wir davon abgesehen.
(leider) - sonst könnte man es mit ins KH nehmen und es wäre kein Probelm es zu bekommen.
PMEmail PosterUsers Website
Gehrwill
Geschrieben am: 07 Mai 2009, 21:02

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 13.798

So, nun bin ich völlig fertig,eigentlich sollte der Befund bis heute fertig sein ,damit mein NC mich für die Op am Dienstag anmelden kann!
Obwohl ich da heute nochmals Druck gemacht habe und mein Arzt auch , kam nichts zurück!
Das heisst für mich nun jetzt bis Juni warten mitte Juni+weiterhin Tramal!
Kann man eigentlich niemanden dafür verantwortlich machen??

Lg Anica :braue :heul
PMEmail Poster
barbara57
Geschrieben am: 08 Mai 2009, 09:39

...

Mitgliedsnummer.: 357

Hi,

hast Du heute morgen schon was gehört wegen des Befunds??

Grüße,
Barbara
PM
Gehrwill
Geschrieben am: 08 Mai 2009, 12:39

Öfter dabei
*

Ich habe schon angerufen dort also in diesem Institut in Hannover die haben aber schon geschlossen und bei meinen NC,
leider sind die Werte noch nicht da, dass heisst für mich das ich erst im Juni operiert werde und vor allem dann bin ich schon 10 Wochen krank geschrieben!
Was mache ich bloß?

Lg Anica
PMEmail Poster
joggeli
Geschrieben am: 08 Mai 2009, 16:38

Never give up!! "Albright"

Mitgliedsnummer.: 5.453

Hallo anica,

mensch das ist ja echt ärgerlich, wie das läuft.
Lass Dich mal :streichel

War die diagnose eigentlich ein "Zufallsbefund" oder wie hat man gemerkt, dass da was nicht stimmt?

Versuch doch am Montag da nochmal anzurufen, vielleicht wissen die dann mehr.
und man kann den Op-Termin für Dienstag stehen lassen.

Drück Dir ganz fest die Daumen :up :up

LG

Joggeli :sonne
PM
STU8FE
Geschrieben am: 08 Mai 2009, 16:50

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 6.105

Hallo,
vorallem verstehe ich den operateuer nicht - im Juni muss man wieder neue Blutuntersuchungen machen - ggf. musst du jetzt ja auch erst substituiert werden, oder ?
Also ich würde dazu echt in eine Uniklinik (wegen Geld und forschen wollen) gehen - die eine Neurochirurgie haben.
So wie die das entscheiden - haben die keine Ahnung von Blutgerinnungsstörungen :vogel
PMEmail PosterUsers Website
Gehrwill
Geschrieben am: 10 Mai 2009, 15:24

Öfter dabei
*

Ja also , es ist echt so´gelaufen das die in hannover dn Befund schicken sollten zu meinen NC leider ist es nicht angekommen!
Wenn ich in ein Monat operiert werde muss ich wieder erneut dahin zur Blutannahme wenn das wieder nicht ankommt soll ich dann wieder 4 Wochen warten?
Ich habe schon überlegt mich irgendwo anders Einzuweisen ehrlich das hier ist der letzte Dreck, sorry

Lg Anica
PMEmail Poster
joggeli
Geschrieben am: 10 Mai 2009, 16:17

Never give up!! "Albright"

Mitgliedsnummer.: 5.453

Huhu anica,

dann soll morgen früh die Sprechstundenhilfe Deines NCs dort anrufen und sich die Befunde faxen lassen.

da würd ich persönlich hingehen und so lange da rumstehen, bis das erledigt ist!!!

Zitat

Ich habe schon überlegt mich irgendwo anders Einzuweisen ehrlich das hier ist der letzte Dreck, sorry

Und was hast du dann davon? Willst Du dich ohne diese Befunde operieren lassen - dass ist dann in etwas so wie russisches Roulette :B

LG

Joggeli :sonne
PM
Gehrwill
Geschrieben am: 10 Mai 2009, 17:12

Öfter dabei
*

Ne den Befund würde ich mir abholen, aber ich werde das morgen machen ich werde dahin gehen und warten bis der ankommt!
Ich werde auf jedenfall davon berichten und wenn nicht gehe ich Streiken ;) :chor

Bearbeitet von Harro am 10 Mai 2009, 17:14
PMEmail Poster
Gehrwill
Geschrieben am: 12 Mai 2009, 10:05

Öfter dabei
*

Ich werde nicht opriert!
Und zwar liegt es daran das ich den ASS test noch bei diesen Istitut machen muss, also die haben mir das erklärt ich muss da hi am 3 Tag meiner Periode dann wird mir Blut abgenommen dann bekomme ich ASS (Asperin) und dann nach 2 Stunden wieder Blut abnehmen , jetzt interessiert es mich natürlich wie auschlaggebend ist das für eine OP ich meine der gedanke das ich erst in ca. 4 Wochen EVENTUELL operiert werden kann macht mi´c verückt!!

Liebste Grüße Anica :;
PMEmail Poster

Topic Options 4 Seiten: 1234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.8679 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version